Sportcamps bei Ingolstadt in den Ferien

Jede Menge Sport, Bewegung und Action in den Ferien sind genau das, was du dir in deinen Ferien wünschst? Dann besuche doch in der nächsten, schulfreien Zeit unsere Sportcamps bei Ingolstadt. Bei uns lernst du viele neue und spannende Sportarten kennen und kannst nach Herzenslust üben und neue Trends ausprobieren. Im Programm stehen unter anderem Fußball, Volleyball, Badminton, Slacklining und viele weitere Bewegungsangebote.

Sommer Rheinsüd Gruppe Sportcamps bei Ingolstadt Turnen Sommer Rödinghausen Kochen

Unser Trainerteam gibt dir hilfreiche Tipps für deinen Alltag und ist rund um die Uhr für dich da. Die zur Verfügung stehende Freizeit kann je nach Vorlieben genutzt werden. Entweder nochmal an den Trainingsgeräten üben oder mit den Freunden entspannt über die neusten Ereignisse quatschen? Du entscheidest, was dir am meisten Spaß macht! Zusätzlich stellen wir dir in jedem Camp ein buntes Rahmenprogramm zusammen. Wir gehen ins nahegelegene Spaßbad, verbringen die Abende mit lustigen Gruppenspielen und genießen dabei das Knistern des Lagerfeuers.

Leider wird unser Camp is Feuchtwangen (Bayern) dieses Jahr nicht stattfinden. Wir haben aber zahlreiche weitere Standorte in Deutschland und würden uns freuen dich dort begrüßen zu dürfen.

Move-It Camp in Exmouth und Heino

Wenn deine Reiselust dich noch weiter in die Ferne lockt, solltest du dir unsere Multisportcamps in England nicht entgehen lassen. Die Reise geht direkt an die Südküste und bietet dir mit Unterbringungen in ausgewählten Gastfamilien einen spannenden Einblick in Land und Kultur. Die Kombination aus Sprach- und Sportreise bietet dir auch die Möglichkeit, dein Englisch auf spannende Weise zu verbessern und deine neu erlernten Vokabeln sofort in der Praxis zu testen. Außerdem kommen natürlich auch der Sport und vor allem der Spaß nicht zu kurz. Unser Trainerteam probiert auch in Großbritannien viele klassische, aber auch traditionelle Sportarten mit dir aus und lässt auch hier keine Langeweile aufkommen. Darüber hinaus unternehmen wir zum Beispiel auch einen Ausflug nach London, bei dem wir als Highlight ein Premier-League-Stadion besichtigen. Eins ist auf jeden Fall klar: Diese Ferien werden unvergesslich!

Spaß, Action und Abenteuer werden auch in unserem Adventurecamp in Heino in Holland groß geschrieben. Hier kannst du deine Zielgenauigkeit beim Bogen- und Blasrohrschießen trainieren und dir einen Überblick aus dem Hochseilklettergarten verschaffen. Auch Schwimmen und Kanu fahren kommen nicht zu kurz. Die große Multisportwiese lässt keine Wünsche offen und wer möchte, kann auf der großen Tierwiese eine Vielzahl von Tieren beobachten und Streicheln. Solltest du noch weitere Fragen und Wünsche haben, kannst du uns gerne per Telefon oder E-Mail kontaktieren.

Hier findest du alle wichtigen Links zu den Sportcamps bei Ingolstadt

Move-It Sportcamps 8-14 Jahre     |     Move-It Sportcamps in England 11-16 Jahre      |     Adventure Camp in Holland 8-14 Jahre