Dein Ferienjob im Move-It Sportcamp

Du bist auf der Suche nach einem Ferienjob bei den Move-It Sportcamps? Wir haben uns zum Ziel gesetzt, Kinder und Jugendliche mit einem vielfältigen Sportangebot frühzeitig für Sport und Bewegung zu begeistern. Dabei überzeugen unsere Camps neben dem inhaltlichen Konzept vor allem durch eine hohe Betreuungsqualität. Hierfür suchen wir engagierte und qualifizierte Trainer/Innen, die mit großem Engagement die Campinhalte mitgestalten und umsetzen. Die Teilnehmer stehen dabei während des Camps jederzeit im Vordergrund.

Werde Teil unseres Move-It Teams

Für deinen Ferienjob wünschen wir uns von dir pädagogische Kenntnisse, die Fähigkeit, 1-2 Sportarten kindgerecht vermitteln zu können, Erfahrungen bei Kinder- und Jugendreisen, Belastbarkeit und Spaß an der Arbeit mit Kindern und Jugendlichen. Gerne können auch erste Erfahrungen als Praktikant an der Seite von erfahrenen Betreuern gesammelt werden.

Deine Bewerbung bei Move-It

Bewerberbogen Move-It

Wir suchen Move-It Betreuer in den Schulferien

Wir sind auf der Suche nach Trainer/Innen für unsere einwöchigen Camps mit und ohne Übernachtung in Deutschland und England. Wichtig ist uns, dass du langfristig in unserem Team mitarbeiten möchtest und die Bereitschaft mitbringst, dich in unser Konzept einzuarbeiten.

Wir bieten dir einen Ferienjob, der Spaß und Arbeit verbindet

Dich erwartet ein junges und dynamisches Trainerteam, sportlich-kreative Inhalte, Einsatzmöglichkeiten in Deutschland und England, interne Schulungen, faires Honorar und vieles mehr.

Deine Bewerbung

Für deine Bewerbung schicke uns bitte den ausgefüllten Trainerbogen gemeinsam mit einem kurzen Lebenslauf an info@move-it-sportcamps.de

 

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

 

Hier erhältst du einen ersten Überblick über unser Trainerteam