Unsere Referenzen – Kundenmeinungen und Bewertungen

Referenzen – Wir lassen Kunden sprechen

Welche Empfehlung ist besser als diejenige unserer Kunden? Hier sammeln wir die Referenzen unserer Kunden und möchten Ihnen diese natürlich nicht vorenthalten. Bei den Rückmeldungen ist uns wichtig, alle Seiten einer Reise zu beleuchten, denn eine gute Sporteinheit macht noch lange kein tolles Sportcamp aus. Die Rückmeldungen und Bewertungen erhalten wir immer auf Email-Nachfrage von Eltern und Kindern. Wir möchten Ihnen versichern, dass diese Feedbacks wirklich so eingegangen sind und keine Korrekturen, Ergänzungen oder Veränderungen von uns vorgenommen wurden!

Überzeuge dich hier von der Qualität unserer Camps – Referenzen 2016/17:

Rheinsüd 2017
Liebes Move-it-Team,
im Namen meiner Söhne, Mateo und Leandro, möchte ich mich für eine tolle Woche bedanken. Es war ein super Trainer-Team.
Die beiden kommen gerne wieder.
Schönes Wochenende
Monika S.


Brohltal 2017
Liebes Move-It-Team,
mir hat das Camp sehr gut gefallen, besonders schön fand ich:
-die Hütten/das ganze Gelände
-die Halle
-die verschiedenen Sportarten, besonders Turnen, Badminton und Schwimmen
-die Aktivitäten: Abendrallye, Lagerfeuer, Pik-Fein-Aktion (die beste Hütte), Schlag die Betreuer …
-die Teamer waren sehr, sehr nett und haben sich, wenn man Probleme hatte, sofort darum gekümmert
Ich fände es toll, wenn es auch Reckstangen gäbe.
Mit besserem Wetter hätte es mir noch mehr Spaß gemacht.
Viele Grüße
von Eva


Rheinsüd 2017
Liebes Team,
Es war einfach toll..
Nette Trainer/ tolles essen …
Es hat einfach nur Spaß gemacht!!!
Daaaaanke


Brohltal 2017
Hallo Movi-it-Team,
mir hat es sehr gut gefallen im Camp!
besonders gut hat mir gefallen, dass ich verschiedene Sportarten – auch für mich neue – ausprobieren konnte und zu diesen dann später eine Bewertung bekommen habe.
Die Unterkunft fand ich sehr schön und das Essen hat fast immer gut geschmeckt.
Ein Verbesserungsvorschlag wäre, dass es gleichaltrige Trainingsgruppen geben sollte, so dass alle auf einem ähnlichen Leistungsniveau sind.
Ich persönlich fände es besser, wenn es ein warmes Mittagessen geben würde und dafür Abends dann eher was Kaltes.
Viele Grüße und vielleicht auf Wiedersehn im nächsten Jahr.
Antonia


Rheinsüd 2017
Liebes Move- It Team,
Im Namen meiner beiden Töchter Lilli und Emma, die ich gestern nochmal befragt habe, wie es ihnen im Sportcamp gefallen hat, soll ich Euch ausrichten:
„Richtig, richtig, richtig super toll!“ (3x „richtig“ war den beiden ganz wichtig ☺️)
Von daher habe auch ich als Mama nichts zu beanstanden 😉 Wir haben unsere Töchter jeden Tag sehr glücklich in Empfang genommen, was will man mehr!
Das Feedback über die sportlichen „Fähigkeiten“ hat uns auch sehr gut gefallen – ein prima Überblick.
Übrigens: Das Mittagessen war wohl auch hervorragend, sagen meine Töchter.
Also wahrscheinlich bis zum nächsten Sommer!

Herzliche Grüße
Lilli, Emma
und Verena K.


Rheinsüd 2017
Hallo Team Move It,
hier ist Janne. Mir hat das Camp sehr gut gefallen, weil wir viele tolle Sachen gemacht haben. Besonders toll fand ich Basketball und Handball natürlich auch Fußball.
Sebastian, Moritz, Lukas, Stefan, Christoph und Lisa waren alle sehr nett. Mir hat nicht so gut gefallen dass wir keine Pause für ein zweites Frühstück hatten…J
Sonst war alles super, vielen Dank euer Janne


Rheinsüd 2017
Liebes Move-It-Team,
Leon hat die Woche im Camp sehr viel Spaß gemacht und er möchte auf jeden Fall im nächsten Sommer wieder teilnehmen. Die Betreuung war sehr gut, das Sportprogramm war optimal im Vormittags-, als auch im Nachmittagsprogramm. Das Hauptsächliche wurde toll mit spielerischen Dingen kombiniert. Davon konnte ich mich als Leon’s Vater und auch als sein Trainer persönlich überzeugen. Sein Feedback zur gesamten Woche war durchweg positiv. Auch das Mittagessen hat ihm gut geschmeckt, täglich wechselnd und absolut kinderfreundlich. Fazit: Eine durchweg gelungene Woche mit einem tollen Sportprogramm. Vielen Dank dafür. Ich werde euch weiterempfehlen! Macht weiter so!!!
Viele Grüße, stellvertretend für Leon
Stephan K.


Rheinsüd 2017
Hallo,
mir hat es sehr gut gefallen!
Toll fände ich es, wenn ich noch mehr
Ballsportarten kennenlernen könnte und der Schwerpunkt nicht auf Fußball läge (wie z.B. in Bocklemünd)!
Für meine Eltern war es super, dass dieses Camp wohnortnah war!
Viele Grüße
Amelie


Rheinsüd 2017
Alles Bestens – Lars hat es wieder sehr viel Spaß gemacht auch wenn er einer der Ältesten im Camp war….
Mit freundlichen Grüßen
Elke O.


Rheinsüd 2017
Liebes Move-It-Team,
Jonathan hat das Camp zum 2. Mal besucht und hatte wieder ganz viel Spaß!
Ich finde es toll, dass bei euch der „Spaß am Sport“ im Vordergrund steht. Jonathan ist jedenfalls sehr begeistert und er möchte auch wieder in den Sommerferien mitmachen.
Wann sollte ich ihn spätestens für das Camp am 24.7.-28.7. anmelden, damit er auf jeden Fall noch einen Platz bekommt?
Liebe Grüße,
Tatjana O.


Rheinsüd 2017
Liebes Movie-it-Team,
vorab möchte Vincent Berg sich für die tolle Woche mit Euch bedenken – es hat ihm riesig viel Spass gemacht und er freut sich schon heute auf das Sommercamp mit Euch.
Viele Grüße
Teresa B.


Dalbenden 2017
Hallo zusammen,
meinen Söhnen Alexander und Dominik hat das Sportcamp in Dalbenden in der Eifel sehr gut gefallen.
Vor einem Jahr hatten die 2 schon in Seeste an dem Camp in den Osterferien teilgenommen, was ihnen schon gut gefallen hat.
Jetzt in Dalbenden war es noch einmal ein Klasse besser, was sicherlich auch an der guten Location lag.
Auch die Betreuer haben den beiden sehr gut gefallen und sie hoffen, im nächsten Jahr wieder an einem Camp teilnehmen zu können.
Mit freundlichen Grüssen
Egbert M.


Rödinghausen 2016
Hallo,
Max hat es im Sportcamp sehr gut gefallen und er ist gerne bald wieder dabei.
Vielen Dank für die tolle Woche!
Viele Grüße
Stefanie E.


Waldbröl 2016
Guten Tag
Tabatha hat das Sport Camp SEHR gut gefunden. Die anderen Kindern und das Team waren seht net mit ihr. Sie sagte auch das es gab genug aber nicht zu viel Freizeit.Die Aktivtaeten waren sehr gut und die Spielen sehr lustig. Recht Toll! Sie war seht begeistet als sie nach Hause gekommen ist.
Vielen Dank
Donna und Tabatha R.


Seelscheid 2016
Mir hat gut gefallen, dass ihr so nett wart, dass es eine Halle gab wo man alles machen konnte und das es viele Spiele gab und der Motorik Test.
LG Lucas


Brohltal 2016
Vielen Dank für das tolle Camp.
Wir hatten eine Menge Spaß und werden gerne wiederkommen!
Liebe Grüße von
Luis und Henri


Brohltal 2016
Hi Christoph,
I wanted to thank you for all your procedure with Max this week.
He arrived yesterday, we went to the doctor and he said the same thing: nothing serious, it should go away within a few days.
For what I have talked to Max he felt at all times very well accompanied and taken care of, he was simply angry to be in a sports camp and not be able to sport!
One of the first things he told his father when he picked him up was: “next year I want to come back”. :-))))
Please, forward my mail to Natalie, she was very sweet and always available to keep us updated of the situation (even if, as parents, from the distance, we suffered quite a lot for not being there, of course).
Have a nice end of camp!!
Thank you!
Júlia A.


Rödinghausen 2016
Liebes Move-it-Team,
mir hat es sehr gut gefallen. Vor allem die vielen verschiedenen Sportarten. Schön wäre wenn ihr demnächst auch Headis anbieten würdet.
Viele Grüße
Line


Seeste 2016
Hallo Move-It Team,
meinen beiden Söhnen Alexander und Dominik hat das Camp sehr gut gefallen und ich werde Ihr Angebot im Auge behalten um ggfs. die Kinder wieder zu einem Ihrer Camps zu schicken.
Mit freundlichen Grüssen
Egbert M.


Rödinghausen 2016
Das Sportcamp war rundherum super! Ich habe keine Verbesserungswünsche!!!
Gruß Dominik


Seelscheid 2016
Hallo zusammen,
wir wollen uns bei Ihn für die schöne Zeit im Camp bedanken. Beide Kinder waren begeistert und wollen bald wieder dabei sein. Besondere Danke für die Betreuung von Julia in der letzten Nacht. Leider hat sich mein Mann bei Julia angesteckt … Ich hoffe sonst keiner 😉
Mfg
Nannette W.


Rödinghausen 2016
Hallo liebes Move-It Team,
mir hat es  sehr gut gefallen. Ich hatte viel Spaß mit den Betreuern.
Nächstes Jahr würde ich gerne in Bayern an einem sportcamp teilnehmen.
Viele Grüße
Colin


Rheinsüd 2016
Liebes Team,
meinen Jungs hat es wieder hervorragend gefallen. Das beste Camp, finden beide. Nächsten Sommer sind sie sicher wieder dabei!
Beste Grüße
Daniela S.


Rheinsüd 2016
Liebes Campteam,
Mir hat das Camp sehr gut gefallen. Ganz besonders toll fand ich, dass ich neben  Fußball  auch andere Sportarten ausprobieren konnte.
Essen und Betreuer haben mir gutgefallen.
VG, Tim S.


Rheinsüd 2016
Hallo,
Max hat das Camp super gefallen und er ist im nächsten Jahr bestimmt wieder dabei! Danke für die tolle Zeit.
Gruss Alina H.-P.


Rheinsüd 2016
Liebes Camp-Team,
im Namen meines Sohnes Vincent allen ein herzliches Dankeschön für die tolle Woche im Fußballcamp Rheinsüd Köln 4!
Er hat es genossen und möchte gerne nächstes Jahr wieder dabei sein, das gebe ich als Feedback gerne weiter.
Es wäre schön, wenn wir über das Programm für 2017 informiert werden!
Beste Grüße,
Charlotta Christina E.


Rheinsüd 2016
Hallo,
Till hatte sehr viel Spaß beim Sport-Camp!
Auch wenn die Jungs natürlich Fußball-Fans sind, fanden wir es super das mit anderen Sportarten etwas Abwechslung ins Programm gekommen ist! Er hat jeden Tag begeistert erzählt, welche Sportart sie heute gemacht haben.
Vielen Dank für Eure Mühe
Viele Grüße
Sabine S.


Rheinsüd 2016
Hallo Move-it Team!
Das Camp war rundherum toll, meinem Sohn hat es sehr gut gefallen!
Auch die gute Organisation und die freundlichen Mitarbeiter möchten wir lobend erwähnen.
Gerne wieder!
Freundlichen Gruß
G. K.


Rheinsüd 2016
Bernardo hat es sehr gut gefallen! Außerdem ist die Sportanlage der Gesamtschule Rodenkirchen grandios!
Gerne wieder!
Gruß
Gerhard B. für Bernardo


Rheinsüd 2016
Hello
We are very happy with the summer camp, Luis has felt comfortable and has had a great time there. He says he could like to try again next year, and said it was a pity he didn’t spend more time with you. He has improve his German and played a lot. We don’t know what else to say but thanks for your work.
Luis studies at a German school in Sevilla. We will recommend your camp to other families for next summers.
Thanks for all,
Javier V.


Rheinsüd 2016
Hallo,
kurze und knappe Zusammenfassung vom Papa, es war absolut klasse und Janne hatte mächtig Spaß.
Wir waren sehr zufrieden und würden jederzeit Janne wieder anmelden…
Danke für eine prima Woche…
Gruß  KL


Rheinsüd 2016
Hallo,
Paul hat es sehr gut gefallen und gefällt es auch immer noch, da er noch eine 2. Woche im Camp ist. Er wird im nächsten Jahr garantiert wieder teilnehmen.
Beste Grüße
Thomas K.


Rheinsüd 2016
Hallo,
also Georg fand alles so wie es war super!
Vielen Dank für die tolle Zeit!
Viele Grüße von
Georg und Petra S.


TPSK 2016
Herzlichen Dank für die Bestätigung und die schöne abwechslungsreiche Campwoche. Yannick hat es sehr gut gefallen und hat Badminton und Schaufelbagger beim Beachvolleyball für sich entdeckt…(während ich dachte Tennis und Hockey könnten Favoriten werden).
Vielen Dank an ihr engagiertes Team!
Viele Grüße
Katja


TPSK 2016
Liebes Move-It Team,
das kurze Feedback von Linus, das sicherlich auch schon den engagierten und netten TeamerInnen während des Camps deutlich geworden ist, lautet: ‚Sportcamp ist super toll und ich möchte demnächst wieder teilnehmen‘.
Auch der ältere Bruder ist jetzt durch die positive Stimmung, die von Linus rüber kam, interessiert und wir werden sehen, in welchen Ferien es evtl. dann für die beiden gemeinsam mal passt.
Weiter so, vielen Dank für das tolle und professionelle Engagement in Sachen Sport!
Viele Grüße
von Familie K.


TuSa Düsseldorf 2016
Hallo,
Julian war sehr begeistert vom Sportcamp und sehr traurig als es zu Ende war.
Super Arbeit!
Julian möchte nächstes Jahr wieder dabei sein. ?:)
Mit freundlichen Grüßen
Sabrina L. & Julian


TPSK 2016
Hallo liebes Move-It-Team,
nach Sommerferien und Schulanfang komme ich endlich dazu, Euch eine Danke-Mail zu schreiben ;-)).
Das Camp hat Frederik (Prinz) super gefallen!!! Er hat auch so davon geschwärmt, dass sein Kumpel unbedingt nächstes Jahr mitkommen möchte. Frederik kommt in jedem Fall nächstes Jahr wieder.
Habt Ihr ganz toll gemacht!!! Vielen herzlichen Dank!!!!
Wenn ich irgendwo was eintragen kann, dann sagt mir doch bitte Bescheid.
Bis nächstes Jahr und die besten Grüße
Andrea P. & Frederik


TuSa Düsseldorf 2016
Uns hat es sehr sehr gut gefallen!!!! Danke!!!!
Carlotta


TuSa Düsseldorf 2016
Hallo liebes Move-It Team,
Antoine hat die Woche mit Euch so gut gefallen, dass er gerne in der darauffolgenden Woche wiedergekommen wäre. Es hat keinen Tag gegeben, an dem er nicht kommen wollte (wenn er etwas nicht machen will, zeigt er das mehr als deutlich, hier haben wir leidige Erfahrungen gemacht). Am besten haben ihm alle Ballspiele gefallen, insbesondere Fußball.
Daher: gerne nochmal wieder!
Liebe Grüße von Antoine & Eltern.


TPSK 2016
Hallo liebes Move-it-Camp,
Beniat hat es sehr gut gefallen und hat keine weiteren Verbesserungsvorschläge.
Das Essen fand er auch sehr lecker.
Viele Grüße
Beniat


TPSK 2016
Liebes Move-it Team,
Meinen Kindern hat das Camp super gefallen- auch wenn das Wetter leider nicht so mitgespielt hat wie erwartet- und sie erzählen immer noch gerne davon.
Die beiden haben bestimmt nicht zum letzten Mal teilgenommen!
Viele Grüße,
Susanne B.


TPSK 2016
Liebes Move-It Team,
die eine Woche Sport mit euch gehört zu den aller besten Sachen,die ich in meinem Leben je erlebt habe!!!
Ich fand alle Sportarten toll außer Hockey.Das lag aber nicht an der Trainerin, sondern daran, dass ich Hockey nicht so gern spiele.
Die Trainer wahren sehr,sehr nett und nicht streng.
Ich fand es auch sehr toll, dass es manchmal einen großen Korb mit Äpfeln gab.
Ich habe keine Verbesserungsvorschläge.
Ich fand alles sehr,sehr,sehr toll!!!
Mit Sportlichen Grüßen,
Thea


TuSa Düsseldorf 2016
Hallo!
Das Sportcamp war cool. Ich hatte viel Spaß an den unterschiedlichen Sportarten, vor allem Fußball, Handball und Basketball.
Ich hätte mich gefreut, auch mal in einer Gruppe mit älteren Kindern zu sein.
Viele Grüße
Luis


TuSa Düsseldorf 2016
Liebes Move-it Team,
nun sind nicht nur Wochen, sondern Monate ins Land gegangen … Trotzdem ist es Bennet und uns als Eltern ein großes Anliegen, doch noch eine Rückmeldung zum Sportcamp zu geben.
Die Woche war ein großer Erfolg. Bennet hat es, nach anfänglicher Aufregung, großen Spaß gemacht und er freut sich schon jetzt auf das kommende Jahr! 🙂
Wir Eltern sind ebenfalls begeistert: Wir hatten uns für das Camp entschieden, da sich Bennet bisher nicht getraut hat in einen Sportverein zu gehen und wir hier die Chance gesehen haben, dass er unter dem Aspekt „Spaß“ in kurzer Zeit viele verschiedene Sportarten kennen lernen kann. Im nachhinein können wir nun sagen, dass er in der Tat wunderbar seine Zurückhaltung und Ängste überwinden konnte und Spaß am „Ausprobieren“ gefunden hat.
Danke dafür!
Wir hoffen, dass auch im nächsten Jahr wieder ein Sport Camp bei TUSA angeboten wird!
Herzlicher Gruß
Juliane W. und Bennet


TuSa Düsseldorf 2016
Hallo!
Das Sportcamp hat mir sehr gut gefallen, weil ich neue Sportarten kennengelernt habe. Ich fand es auch schön, dass ich oft mit meinen Freunden in einer Gruppe war.
Viele Grüße
Nils


TPSK 2016
Ich fand die vielseitigen Sportarten sehr interessant und schön.
Die move-it Betreuer waren sehr nett und Geduldig mit uns.
Am besten fand ich: Fußball Basketball und Tennis.
Bei der Einteilung der Gruppen fände ich es schön wenn Freunde/Freundinnen zusammen in einer Gruppe wären.
Ich freue mich wenn ich das nächste mal wieder dabei sein kann.
Viele Grüße
Laura


TPSK 2016
Liebes Move-It Team,
leider kommen wir erst jetzt dazu, Eure E-Mail zu beantworten.
Felix hat das Camp sehr, sehr gut gefallen. Schade findet er, dass eine Teilnahme nur bis 14 Jahre möglich ist. Dadurch besteht für ihn nur noch einmal die Gelegenheit, dabei zu sein.
Könnt Ihr schon sagen, in welcher Ferienhälfte 2017 das Camp stattfinden wird?
Viele Grüße
Familie K.


TuSa Düsseldorf 2016
Hallo Zusammen,
Paul hat es sehr gut gefallen! Einzige Kritik war, dass es etwas ungünstig mit dem Vegetarischen Essen gelaufen ist – also hier etwas besser organisiert werden sollte.
Vielen Dank und Grüße!
Barbara R.


TuSa Düsseldorf 2016
Hallo liebes Move-it-Team,
Paul hat es sehr gut bei euch gefallen. Das Essen war gut, die Betreuer super nett und das Angebot auch prima. Er ist jeden Tag munter gegangen u wiedergekommen!!
Der einzige Kritikpunkt war, dass das ein oder andere Unterhaltungsprogramm/Spiel mit allen sich mehr auf die Kleinen fokussiert hat?! Ich hoffe, das macht Sinn und ist korrekt wiedergegeben.
Mit freundlichen Grüßen
Maike B.-C.


TuSa Düsseldorf 2016
Hallo liebes Team vom Sportcamp,
da mir das Sportcamp mit Euch so sehr gut gefallen hat, möchte ich auf jeden Fall nächstes Jahr wieder mitmachen.
Es war alles toll, nur manchmal hat mir das Essen nicht so gut geschmeckt (besonders die Saucen für den Salat und das Fleisch….)
Aber ich freue mich schon sehr auf das nächste Camp, bei dem ich wieder viele Sportarten ausprobieren möchte!
Viele liebe Grüße
Birgit


TPSK 2016
Liebes Move-it-Team,
Inga fand das Sportcamp super. Das Betreuerteam war klasse, das Ausbrobieren der Sportarten hat ihr viel Spaß gemacht und das Essen hat auch sehr gut geschmeckt. Leider hat das Wetter nicht mitgespielt, aber dafür könnt ihr ja nichts. Inga möchte in jedem Fall nächsten Sommer wieder an eurem Camp teilnehmen.
Vielen Dank und schöne Grüße
Anne E.

Hier findest du weitere Referenzen aus dem Jahr 2015