Unsere Referenzen – Kundenmeinungen und Bewertungen

Referenzen – Wir lassen Kunden sprechen

Welche Empfehlung ist besser als diejenige unserer Kunden? Hier sammeln wir die Referenzen unserer Kunden und möchten Ihnen diese natürlich nicht vorenthalten. Bei den Rückmeldungen ist uns wichtig, alle Seiten einer Reise zu beleuchten, denn eine gute Sporteinheit macht noch lange kein tolles Sportcamp aus. Die Rückmeldungen und Bewertungen erhalten wir immer auf Email-Nachfrage von Eltern und Kindern. Wir möchten Ihnen versichern, dass diese Feedbacks wirklich so eingegangen sind und keine Korrekturen, Ergänzungen oder Veränderungen von uns vorgenommen wurden!

Überzeuge dich hier von der Qualität unserer Camps:

Referenzen

Camp Holland 2022

Liebes Move-It Team!
Vielen Dank für die tolle, erlebnisreiche Woche und die liebe Betreuung im Adventure Camp. Tilda hatte sehr viel Spass!
Wir wünschen Euch ein erholsames Wochenende.
Liebe Grüße


Hallo,
Das war supper. Leider aber sehr kurz. Beim nächsten Mal hänge ich noch eine Woche dran.
Delssa hatte sehr schöne Zeit mit allen anderen Kindern und ist für eine Woche gut vom Handy weggekommen. Das ist ihr neuer Rekord.
Vielen Dank
MfG
Hessam


Waldbröl New Sports 2022

Sehr geehrte Damen und Herren Move-lt Sportcamp Team,
vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit u. Ihre Mail. Wir möchten uns sehr herzlich für Ihre ganze Leistung u. Organisation bedanken. Shahan hat sehr viel Spaß gehabt und möchte gerne nochmal in gute Gelegenheiten mit Ihnen wiederholen und erleben. Danke nochmal.
Bis bald.
Mit freundlichen Grüßen
Shahan und Familie


Camp Waldbröl 2022

Guten Abend,
vielen Dank für die vielen Fotos! Severin hat es im Camp sehr gut gefallen und wir haben den Eindruck, dass es ihm sehr gut getan hat. Er ist zwar schon im Fußball- und im Tennisverein, hat durch das Camp aber Lust auf noch mehr Sportarten bekommen und kann sich nicht zwischen Hockey und Tischtennis entscheiden 🙂 Er will auf jeden Fall wiederkommen!
Viele Grüße und vielen Dank


Camp TuSA Düsseldorf 2022

Hallo zurück,
Clara hat es insgesamt sehr gut gefallen.
Sie wird bestimmt nicht das letzte Mal bei Euch gewesen sein.
Gerne eine kleine Anmerkung: Bei den Nachmittagsspielen fand Clara, dass sie sich etwas zu oft wiederholt haben. Sie hätte sich etwas mehr Abwechslung gewünscht.
Großes Lob – alle machen einen tollen Job und das Essen war super lecker 😉
Mit freundlichen Grüßen
Clara & Nadine


Liebes Move-It Team,
wir können großartiges Feedback zurück geben. Moritz hatte super viel Spaß und kam jeden Tag begeistert zurück und hatte viel zu erzählen. Uns hat wirklich die Abwechslung gut gefallen, so dass „unser kleiner Fussballer“ endlich auch mal andere Sachen ausprobieren konnte. Wir waren beeindruckt wie hochwertig und vor allem ausgewogen das Mittagessen war, das erlebt man nicht bei vielen Camps.
Die Trainer fand Moritz alle super, vor allem Alex. Moritz möchte nächstes Jahr auf jeden Fall wiederkommen und hat das mit seinen Kumpels auch schon abgesprochen. 🙂
Macht weiter so und hoffentlich bis nächstes Jahr!
Viele Grüße
Julia & Moritz


Hallo zusammen,
Malte fand es wirklich super 👍🏼 Vielen Dank für die schöne Woche.
Viele Grüße


Liebe Move IT Team,
Lukas hat schöne Zeit gehabt: herzlichen vielen Dank!
Er war am ersten Tag(selbstverständlich) noch ein bißchen geschüchtert, aber danach war alles super gelaufen. Die Trainer waren sehr zuverlässig und haben alles(wegen Essen, Sprache und klein Konfikt mit anderen Kinder) pro-aktiv kommuniziert.
Ich bin ganz zufrieden! Lukas hat mir schon gesagt, dass er nächstes Mal auch mitmachen möchtet!
Herzlichen vielen Dank!
Mit freundlichen Grüßen
Fan


Liebes Team von Move it,
Mein Sohn Luca fand es toll von A-Z und demnach möchten wir uns für nächstes Jahr direkt wieder vormerken. Luca leuchten und Carlo leuchten.
Bitte schreiben Sie mir gern direkt eine email wenn man fest buchen kann.
Vielen Dank
Kathrin


TPSK Köln 2022

Liebes Move-It Team,
Noah fand das Camp sehr sehr schön! Es hat ihm total Spass gemacht, die vielen Sportarten auszuprobieren. Er hat sich mit den Trainern sehr wohl gefühlt und möchte jeden Sommer wiederkommen.
Er fand es auch toll, dass über gesundes Essen gesprochen wurde und das Essen an sich auch sehr lecker!
Wir fanden die Orga mit den ganzen Infos vorab ebenfalls toll!
Also alles TOP 😉
Besten Dank
Vera


Liebes Team,
Moritz und auch sein Bruder Jonas fanden das Camp prima. Sie konnten viel ausprobieren.
Besonders die Trainerin Anna, aber auch Meike fanden sie von allen am besten.
Etwas schade, dass Moritz nicht mit seinem Freund – wie angegeben und gewünscht – zusammen in eine Gruppe gekommen ist.
Und die Jungs hätten auch im leichten Regen gerne das Programm weiter durchgezogen und sich nicht untergestellt.
Gerne wieder 🙂
Viele Grüße,
Jessica


Guten Tag,
Johanna hatte eine schöne Campzeit. Ihr hat es gut gefallen, dass sie die Möglichkeit hatte, verschiedene Sportarten kennen zu lernen und auszuprobieren und dass sie an der Olympiade teilnehmen konnte. Sie kam gut mit den Betreuern zurecht und ihr hat die Verpflegung gut geschmeckt. Sie persönlich hatte etwas Pech mit ihrer Gruppe, wo sie wohl die Älteste war. Klar, muss man irgendwo die Grenze für die Alterseinteilung ziehen; evtl. kann man in Einzelfällen, wo es nicht passt, einen Wechsel in eine andere Gruppe ermöglichen. Johanna hatte es angesprochen, jedoch hat ein Großteil des Programms in den letzten Tagen mit der gesamten Gruppe bzw. in anderen Konstellationen stattgefunden. Daher wurde dem schon Rechnung getragen. Alles in allem war sie sehr zufrieden.
Freundliche Grüße


Hallo liebes Move it Team,
wir können euch nur positive Rückmeldung geben. Unser Sohn war begeistert von eurem sportlichen Angebot und dem leckeren Mittagessen.
Wenn es für uns passt, werden wir ihn gerne wieder anmelden.
Viele Grüße


Liebes Move – It -Team,
Moritz war dieses Jahr sehr begeistert vom Camp. Besser als letzten Jahr (lt. seiner Aussage).
Es stimmt alles, Wetter, Temperaturen und Größe der Gruppen.
Bis im nächsten Jahr.
Besten Dank und Grüße Heike


Hallo zusammen,
Mega!!!! Sagt unser Sohn 🙂
Alles top inkl Essen.
Liebe Grüße,
Susanne


Hallo zusammen,
Besonders gut hat Pia mal wieder gefallen, dass sie so viele unterschiedliche Sportarten ausprobieren, ausüben dürfte. Das ist für sie jedes Jahr aufs Neue ein großer Spaß,
Außerdem hat Ihr das Essen gut geschmeckt. Sie sagt, dass es wohl sehr ähnlich zum Angebot der letzten Jahre war, aber sie jetzt mehr mögen würde. Mein Rückschluss: Auch die letzten Jahre war das Essen gut, sie konnte es aber nicht entsprechend würdigen.
Mit den Trainern vor Ort konnte sie wohl in den letzten Jahren mehr anfangen. Sie ist mit allen ausgekommen, sie schienen allerdings reservierter den Kindern gegenüber, haben nicht so viel mit ihnen zusammen gemacht. Das Miteinander war nicht so unbeschwert, wie in den letzten Jahren.
Ihr Fazit ist, dass sie nächstes Jahr mal gerne ein Übernachtungscamp mit Euch ausprobieren will.
Viele Grüße,
Jan


Liebes Move-it Team,
Luis als „Wiederholungstäter“ beim Sportcamp wollte ( mit 13Jahren) unbedingt ein letztes Mal dabei sein.
Es hat ihm gefallen, allerdings war es schade, dass niemand in seinem Alter dabei war. Oft hat er sich aus Rücksicht auf die Jüngeren selbst zurücknehmen müssen, z.B. bei Mannschaftsspielen, und konnte nicht so spielen, wie er es mit gleichaltrigen getan hätte.
Letztlich war die Woche für ihn ok und er fand es auch mal ganz schön der „große Bruder“ zu sein. Die Jahre zuvor war er aber immer total begeistert.
Viele Grüße,
Alexandra


Liebes Move-It Team,
trotz der großen Hitze war es für Amelie eine gelungene Woche. Es lief alles prima.
Herzliche Grüße
Andrea


Liebes Move-It team,
Ana hat die Zeit im Sportcamp sehr genossen und wird nächsten Sommer bestimmt wieder teilnehmen. Wir danken euch herzlich für eure Hingabe und Beistand zu ihr. Dank euch fühlte sie sich im Camp integriert.
Bis bald und nochmals vielen Dank!
Monica


Liebes Move-It Team,
Mian hat bereits zum dritten mal an einem Sportcamp teilgenommen. Er war auch dieses Jahr wieder begeistert!
Die Trainer und Trainerinnen haben das toll gemacht, sind super auf die Kinder eingegangen und haben sehr gute Lösungen für die extrem heißen Tage gefunden. Ich habe Mian jeden Tag mit einem guten Gefühl zum Camp gebracht und ihn später gut gelaunt wieder abgeholt.
Vielen Dank für die Organisation und Durchführung des Camps!
Viele Grüße
Cora


Guten Tag,
Jonah hatte eine tolle Zeit im Camp und kommt gerne wieder. Er hatte viel Spaß an den verschiedenen Sportarten und hat für sich auch eine neue Sportart entdeckt.
Vielen Dank auch dafür, dass er bei euch glutenfreies Essen bekommen hat. Ein großes Lob an den Koch, es hat ihm jeden Tag sehr gut geschmeckt. 😀
Viele Grüße


Hallo zusammen,
Oskar hat es wie auch im letzten Jahr sehr viel Spaß gemacht. Kommen bestimmt wieder 👍
Ein großen Dank auch nochmal an die Betreuer!
Liebe Grüße Kristina


Hallo zusammen,
Ella hat das Camp sehr gut gefallen. Das Essen hat Ella auch geschmeckt.  Gerne möchte sie nächstes Jahr wieder dabei sein.
Als Elternteil kann ich auch nur Positives sagen, was Bringen und Abholen betrifft.
Völlig unkompliziert !
Auch die Geschenke kamen sehr gut an.
Vielen lieben Dank und hoffentlich bis zum nächsten Jahr.
Tanja


Liebes Rhein Fit Team,
Unser Eliah war 1 Woche im Fußball Camp. Ihm hat es sehr gut gefallen. Im Vergleich zu den Vorjahren ist die Verpflegung nun deutlich „gesünder“ gewesen. Nicht mehr nur Chicken Nuggets und Co, sondern mehr Gemüse.
Das Trainerteam bekommt ebenfalls ein Daumen hoch.
Letztes Jahr hatte ich noch eine Kritik geäußert wegen der verminderten Qualität von Trinkflasche und Brotdose als Give away. Auch das ist besser geworden. Einen Turnbeutel aus Stoff finden wir nun deutlich nachhaltiger weil ein solches Ding einfach länger lebt.
Also von uns aus ein positives Feedback für Euch.
Beste Grüße


Liebes Move-It Team,
Johanna hat die Woche im Sportcamp sehr gut gefallen und sie fand es toll, so viele Sportarten ausprobieren zu können!
Sie kommt gerne noch mal zu einem weiteren Sportcamp in den Ferien!
Viele Grüße
Tanja


Hallo Move-It Team,
Konstantin hat die Woche sehr gut gefallen, vor allem die umfangreichen und verschiedenen Sportarten waren eine schöne Alternative zum wöchentlichen Tennistraining. Da auch 2 seiner besten Freunde dabei waren, hat es ihm umso mehr Spaß gemacht. Die Trainer waren alle nett und aufmerksam, Lukas, der Trainer der Gruppe, war ein guter Ansprechpartner und kam bei den Jungs durch seine offene und freundliche Art gut an.
Da Konstantin für sein alter sehr groß gewachsen ist, er auch schon schlechte Erfahrungen mit grade sehr ehrgeizigen Kindern gemacht hat, war es umso schöner, dass Ausgrenzung und schlechte Stimmung in diesem Camp keinen Platz hatten.
Konstantin kommt bestimmt gerne wieder,
Vielen Dank und Grüße


England 2022

Liebes Move-It Team,
Lea fand es super. Sie hatte richtig viel Spaß. Nur die Gastfamilie war wohl leider nicht sehr gesprächig. Der Vater hat sich sehr bemüht, der Rest wohl weniger. Dennoch hatte Lea eine ganz tolle Zeit.
Danke, für die Fotos. Wir haben tatsächlich bisher nur sehr wenige zu Gesicht bekommen :-).
Auch wir, als Eltern, waren total zufrieden und zu keinem Zeitpunkt beunruhigt. Die Organisation war super, auch die kleinen Updates zwischendurch. Danke dafür!
Liebe Grüße Melissa


Referenzen 2021

Camp Waldbröl 2021

Hallo liebes Rheinfit-Team,
Léopold hat dieses Camp sehr gut gefallen und wir möchten gerne für nächstes Jahr wieder ein Waldbröl Camp buchen. Ab wann wäre eine Reservierung möglich ?
Mit freundlichen Grüssen,
Hyun-Joo


Camp TuSA Düsseldorf 2021

Liebes Move-It Team,
Vincent hat es auch dieses Jahr im Camp gut gefallen. Er freut sich schon auf nächstes Jahr.
Herzlichen Dank im Voraus und Grüße
Julia


Hallo liebes move-it Sportcamp Team,
unseren Jungs hat es sehr gut gefallen. Sie waren zum ersten Mal dabei und es wird nicht das letzte Mal gewesen sein.
Die Trainer*innen waren alle super nett, die Jungs haben sich sooo wohl gefühlt.
Das Angebot und die Vielfalt an Sportarten war/ist toll!
Besonders das Bogenschiessen ist toll angekommen.
Vielen Dank und ganz bestimmt bis nächstes Jahr.
Liebe Grüße


Hallo zusammen,
Mein Sohn Florian hatte in der Woche richtig viel Spaß. Gefallen hat ihm besonders das Ausprobieren verschiedener Sportarten.
Auch die Geschenke am Ende fand er super.
Er könnte sich vorstellen noch einmal teil zu nehmen.
Die Betreuuer waren alle sehr nett und haben sich bemüht den Kids eine schöne Zeit zu ermöglichen.
Danke.
Mit freundlichen Grüßen
Karina


Es war toll und Henri möchte nächstes Jahr wieder dabei sein. Obwohl er am ersten Tag „null Bock“ hatte, ist er geblieben und fand es toll. Ein größeres Kompliment bekommt ihr nicht von ihm 😂
Nette Grüße Caroline


Hallo !
Clara fand es meeeega toll und hat die Zeit sehr genossen.
Sie hätte eine Tanzeinheit noch super gefunden.
Vielen Dank und liebe Grüße
Nadine


Hallo,
mir hat es sehr gut gefallen, nur das Mittagessen war teilweise etwas wenig, da man nicht immer nachnehmen konnte.
Viele Grüße
Silas


Hallo!
Das Camp hat Alex und Basti super gefallen, die Betreuer waren sehr sehr nett und die verschiedenen Sportarten toll.
Wir machen bestimmt nächstes Jahr wieder mit!
Herzlichen Dank und viele Grüße,
Juliane


Camp Rheinsüd Multisport 2021

Guten Morgen,
Meinen drei Söhnen hat es sehr gut gefallen. Mein Vorschlag bei der Sonne, wäre ein Pavillon bei jeder Gruppe und ein Eimer mit Wasser zur Abkühlung.
Beste Grüße

Hallo,
Lukas hat es viel Spaß gemacht, auch wenn es sehr warm war. Den ganzen Tag in der Sonne war anstrengend. Das Essen hat geschmeckt, allerdings fand er es nicht gut, dass so viel Plastik verwendet wurde. Das Konzept des Camps ist sehr gut, schön, dass die Kinder verschiedene Sportarten ausprobieren können. Lukas hat als zusätzliche Anregung, dass zu Beginn des Tages ein kleines Aufwärmprogramm durchgeführt wird. Mein Gedanke: wäre auch eine Dehnung pro Tag sinnvoll?
Vielen Dank für die gute Woche und viele Grüße
Lukas und Anja


Camp TPSK 2021

Hallo liebes Move-it-Team,
Till und Lisa waren hellauf begeistert von dem Camp und es hat ihm sehr gut gefallen. Lediglich die Ermähringseinheit fanden  sie etwas langweilig 😉.
Es hat großen Spaß gemacht und Till und Lisa wären nächstes Jahr geene wieder dabei.
Beste Grüße


Liebes Move-It-Team,
Anton hat es sehr gut gefallen und er ist gerne zum Camp gegangen.
Er fand etwas schade, dass in seiner Gruppe einige unmotivierte Störenfriede waren, die den Gruppenspass etwas gestört haben.
Das Essen fand er sehr lecker, aber zu wenig.
Insgesamt war es toll – herzlichen Dank für die erlebnisreiche Woche


Hallo Move-it Team
Wim hat es super gefallen und er möchte noch mal wieder kommen.
Vielen Dank an das Team!
Toll fanden wir die extra Info in Bezug auf die Wetteraussichten und Planungen und dass trotz des Regens so viel wie möglich mit den Kids gemacht wurde!!!
Auch gut fanden wir das Corona-Konzept und die Tests zwischendurch. Insgesamt machte die Orga einen sehr verantwortungsbewussten Eindruck.:)
Eine Kritik hätten wir: Uns war nicht klar, dass man den Kindern trotz Frühstück zu Hause noch extra Essen mitgeben muss.
Die angkündigten Snacks und Obst bestanden wohl nur aus Äpfeln, die Wim nicht immer verträgt.
Das war etwas zu wenig.
Ansonsten gerne noch mal – die Anlage ist auch toll!
Viele Grüße


Hallo liebes Move it Team,
Hier unser, bzw Noahs Feedback zum Camp. Noah hat gesagt, dass es eine glatte 1 gibt. Er war total begeistert, hat sich jeden Morgen sehr gefreut und wäre wahrscheinlich auch 6 Wochen gekommen. Auch wir waren total begeistert von der Freundlichkeit des Teams. Noah hat gesagt „Die Lea ist total super und kann alles“. Vor allem in Anbetracht des wirklich üblen Wetters waren wir begeistert, wieviel den Kindern trotzdem geboten wurde. Noah wird auf jeden Fall im nächsten Jahr wieder dabei sein.
Vielen Dank für die tolle Woche, Noah und Papi


Hallo zusammen,
Meine Sohn hat es super gefallen. Demnach haben wir keine Verbesserungsvorschläge. Wir kommen nächstes Jahr gerne wieder!
Liebe Grüße Kristina mit Oskar


Liebes Move it Camp,
ich möchte mich für eine tolle Sportwoche für Jonas und Moritz bei Anna und Meike beim TPSK 4 Multi Sport bedanken.
Es hat beiden Jungs richtig gut gefallen. Vielen Dank.
Alles Gute,
viele Grüße


Hallo zusammen,
Emmi hatte wie immer ganz viel Spaß und das Camp sehr genossen!!!
Ganz lieben Dank für die tolle Woche
Mit besten Grüßen Lena


Hallo,
ich fand das Camp gut. Vor allem haben mir die vielen verschiedenen Sportarten gefallen. Das Essen fand ich auch okay.
Was ich ein wenig schade fand war, dass in der Beschreibung stand, dass das Essen sehr toll sei, es aber letztendlich normales Standart Essen gab.
Alles in einem fand ich das Camp sehr abwechslungsreich und schön.
Noch eine Frage: Ich würde gerne nochmal zum Camp gehen, ich bin aber 13. Ist die Information richtig das das Sportcamp nur bis 13 ist?
Viele Grüße Raúl


Liebes Move-It-Team,
Mian hat in diesem Jahr bereits zum zweiten Mal an dem Sportcamp teilgenommen. Wie auch in letzten Jahr war er begeistert. Er ist fröhlich hingegangen und noch fröhlicher zurückgekommen.
Vielen Dank, dass er eine so schöne Zeit haben konnte!
Viele Grüße Cora


Ernährungspyramide war super!
Liebe Grüße Marko

Hallo zusammen!
Ich fand es total toll und nächstes Mal wieder kommen liebe Grüße Laya

Vielen Dank für das tolle Camp. Emilio war sehr begeistert und trotz Regenwetter ist er jeden Tag super gerne gegangen. Von uns aus gibt es keine Verbesserungsvorschläge. Die Trainer müssen ganz toll gewesen sein – das war sicherlich das A und O des erfolgreichen Camps.
Essen: top! (Nur die Pizza hat wohl nicht so doll geschmeckt…)
Wir sagen DANKE!
Barbara

Camp Hinsbeck 2021
Hallo liebes Team! Das war jetzt schon mein 2. Camp mit euch und auch das Camp in diesem Jahr hat mir wieder super gefallen. Nächstes Jahr bi ich wieder dabei. Im nächsten Jahr würde ich mir wünschen, wenn wir Handball spielen würden.Bis zum nächsten Jahr
Euer Max

Hallo liebes Move-ist-Team,
Juna war absolut begeistert von dem Camp und möchte im kommenden Jahr mit den vier Mädels ihrer Gruppe gerne wieder teilnehmen.
Viele Grüße
Inge

Insgesamt hat es mir gefallen allerdings eher mit der Schulnote „befriedigend“.Für das schlechte Wetter konnte natürlich niemand etwas… aber dass sowohl Samstag als auch Sonntag fast nichts stattgefunden hat an Programmpunkten fanden wir Kinder doof und etwas langweilig. Die Vorfreude war riesig und dann plötzlich langes Warten angesagt!!! Als dann darauf soviel Regen kam, war das besonders ärgerlich. Hätten wir doch die ersten eineinhalb Tage gut genützt!!!!Das Essen fand leider gar nicht lecker!!!Papa und Mama haben sich auf Grund der starken Regenfälle und der Nachrichten gesorgt und hätten es richtig super gefunden, wenn Ihr nicht erst Donnerstag mittags geschrieben hättet sondern vielleicht Mittwochabend. Die Aufforderung, bitte nicht zu spät freitags abzuholen war angesichts der Situation Richtung Eifel etwas unpassend, haben sie gesagt.Die Betreuer fand ich alle richtig nett ( Kompliment und Grüße an alle!!!)und die Schlafunterkuft war auch prima!!!Ich bin noch unschlüssig, ob ich nochmal ein move it Camp besuchen soll…Liebe Grüße von Henrik und alles Gute!

Camp Rheinsüd 2021

Hallo,
Niklas fand das Camp toll – nur hätte er sich gewünscht, dass es etwas weniger Freispiel gibt, und etwas mehr Fußball mit den Trainern als Schiedsrichter, bzw Techniktraining.
Viele Grüße
Niklas & Franziska


Hallo liebes Move-it Team,
ich fand das Sportcamp sehr schön und auch das essen und die Sportplätze waren gut. Leider fand ich, dass wir zu wenig Fußball gespielt und gar keine Fußball- Technik gemacht haben. Auch die Pause nach dem Essen hätte ich nicht gebraucht und manchmal schien mir das Camp etwas unstrukturiert. Zum Beispiel hatte die Gruppe eins und zwei die Torschuss-Einheit und Gruppe drei nicht. Alles in allem hat mir das Camp sonst sehr gut gefallen. Viele Grüße und schöne Ferien von: Freddy


Hallo liebes Team,
Leo hat es super gut gefallen.
Vielen Dank für das tolle Camp.
Gruß


Referenzen 2020

Camp Waldbröl 2020

Hallo Liebes Move-It Team,
Lars und Nicolas waren nun zum zweiten Mal und Jan zum ersten Mal dabei.
Trotz Corona war das Camp ein voller Erfolg für sie. So toll, dass sie auch nächstes Jahr dabei sein möchten 😉.
Auf diesem Wege möchte ich mich ganz herzlich für Euren Einsatz danken.
Unsere Jungs würden sich über ein Trampolin freuen. Das Essen fanden Sie lecker und die Unterkunft ist super. Die Betreuung/Trainer waren auch sehr beliebt. Das Lager war in ihren Augen viel zu schnell vorbei.
Danke nochmals für alles!
Liebe Grüsse und gute Gesundheit
Margrit


Hallo!
Mein Sohn Max war total begeistert vom Camp und möchte nächstes Jahr auf jeden Fall wiederkommen.
Vielen Dank für die Fotos, die haben wir uns schon des Öfteren angeschaut.
Viele Grüße und bestimmt bis zum nächsten Jahr
Nadine


Liebes MOVE-IT-Team,
Märthe hatte eine super Zeit in dem Camp! Auch kurzzeitiges Heimweh hat sie mit Eurer Hilfe gut überwunden und möchte auch demnächst gerne wieder mitmachen.
Herzlichen Dank!
Viele Grüße,
Matthias


Liebes Move-It Team,
vielen Dank für die schönen Fotos.
Adrian hat das Camp sehr gefallen und er will nächstes Jahr auf jeden Fall wiederkommen – aber dann bei den Großen ;-). Offenbar haben die Kinder sehr gut zueinander gepasst.
Ich habe Adrian selten so entspannt und rundum zufrieden aus irgendeiner Freizeit kommen sehen – auch für uns ein schönes Gefühl. Danke dafür.
Einziges Manko war lt. Adrian der fehlende Schwimmbadbesuch/Badesee, aber das klappt vielleicht nächstes Jahr. (und das Ihr manchmal zu streng wart ;-).
Lt. Adrian gibt es keinerlei Anregungen und Verbesserungswünsche.
Viele grüße,
Andrea


Waldbröhl New Sports 2020

Hallo liebes Move-It Team,
erstmal vielen vielen Dank für das tolle Camp in Waldbröhl!
Greta kam restlos begeistert und glückseelig nach Hause! Super!!!
Und vielen Dank für die ganzen tollen Fotos!!
Herzliche Grüße
Tanja


Liebes Team,
Anmerkungen von Malte: “ …da will ich nächstes Jahr wieder hin, unbedingt.. !!!!
Es war jetzt das dritte Mal für Malte, dass er bei euch war, ihr macht das wirklich prima und wir haben von unseren Kindern bisher nur Lob für Euch gehört !!!
Viele Grüße,
Helge


Hallo liebes Move it Sportcamp Team,
erst einmal möchten wir uns ganz herzlich bei all denen bedanken, die dazu beigetragen haben, dass das Camp trotz Coronapandemie stattfinden konnte. Als es im März zum Lockdown kam, hat wohl niemand mehr daran geglaubt.
Die Organisation trotz aller strengen Regeln und Auflagen war erstklassig.
Vielen Dank möchten wir auch dem/den tollen Fotografen sagen für die so schönen und wirklich ausdrucksstarken Fotos. Mit diesen hatte man als Eltern die Möglichkeit ein wenig in das „Sportcamp-Leben“ der Teens hineinzuschauen.
Joel selbst war das erste Mal mit dabei. Das Sport- und Spieleangebot, der Zusammenhalt in der Gruppe, die Teamleaders sowie die Unterbringung in Zweiergruppen empfand er als sehr positiv 🙂 Sehr gerne hätte er zwar auch mal mit uns kurz telefoniert abends, um zu sagen, dass es ihm gut geht, aber die Handyregelung im Camp hat ihm dies leider nicht ermöglichen können. Schade!
Aber für Joel war es dennoch eine tolle und erlebnisreiche Woche.
Alles Gute und vielleicht bis zum nächsten Move it Camp 🙂
Herzliche Grüße
Anja


Camp Rheinsüd 2020

Hallo,
Leo war begeistert und für ihn perfekt.
Aus unserer Sicht als Eltern war Leo jeden Abend platt und das heißt bei ihm schon etwas.
Vielen lieben Dank und weiter so.
Beste Grüße Andrea


Hallo ihr lieben,
Emily und Lisa hat es sehr sehr gut gefallen!
Sie möchten schon in 2 Jahren mit euch nach Barcelona wenn sie alt genug sind 😁
Liebe Grüße,
Jenny


Liebes Sportcamp,
ich hatte sehr viel spaß und bedanke mich für schöne Woche.
Mein verbesserungsvorschlag wäre das Ihr mehr Trainingsübungen (z.B. Konditionstraining) macht.
Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen
Niko


Liebes Move-It Team,
Max hat es ausgesprochen gut bei Euch gefallen. Das Sport Angebot war sehr abwechslungsreich, die Trainer sehr freundlich.
Auch vom frisch zubereitetem Essen war er sehr angetan.
Es gibt also nichts zu meckern. Danke und bis zum nächsten Mal!
Liebe Grüße,
Marion


Hallo,
Max fand es echt Klasse!
Habe ihr wirklich gut gemacht, trotz Corona, etc.
Vielen Dank an Euch!!!
Bis zum nächsten Mal
Viele Grüße
Michael


Liebes Move-It-Team,
Leonel hat es sehr gut gefallen, auch weil er in ihrem Camp neben Fußball noch andere Sportarten kennengelernt hat.
Das Essen war toll und das Team sehr nett. Auch die Kids waren alle super.
Rund um ein sehr schönes Konzept.


Camp Holland 2020

Liebes Move-it Team,
Mia hatte super viel Spaß und bis auf die Betten hatte sie nichts zu beanstanden 🙂
Sie hofft auch nächstes Jahr wieder dabei sein zu können.
Herzlich Dank an das ganze Team für die tolle Vorbereitung, Betreuung etc.
Svenja


TuSA Düsseldorf 2020

Hallo liebes Move-It-Team,
Finn hat es sehr gut gefallen und er möchte nächstes Jahr wieder mitmachen. Er war vom Betreuer Lukas ganz begeistert!
Von uns Eltern: Ganz toll organisiert und engmaschige Kommunikation trotz dieser schwierigen Bedingungen durch Covid-19. Wir haben uns nachträglich nur gewünscht, dass die Eltern für die Gruppenaufteilung einen Wunsch hätten äußern können. Wir haben erst vor Ort erfahren, dass das nur über das Anmeldeformular geht. Zwei Freunde wären gern in dieselbe Gruppe gekommen. Vielleicht kann man sowas vier Wochen vor dem Camp abfragen oder im Portal eintragen?
Aber kein echter Kritikpunkt, es war super geregelt und alle waren nett. Herzlichen Dank dafür.
Mit freundlichen Grüßen,
Andrea


Hallo!
Noah fand alles ganz toll und will unbedingt wieder mitmachen. Nur das Essen fand er nicht so gut – konnte aber nicht beschreiben warum.
Vielleicht zu vegetarisch(?).
Vielen Dank & viele Grüße
Nina


Liebes Move-it-Team,
Max war total begeistert vom Camp. Wenn ich ihn abgeholt habe, hat er gestrahlt und gesagt, dass er sich schon wieder auf morgen freut. Er mochte besonders Beachvolleyball und Tennis. Die Kombination aus Spielplatz-Besuch und sportlichen Aktivitäten war ideal. Er fand das Essen sehr lecker. Als einziger kleiner Verbesserungsvorschlag fallen mir die Äpfel ein. Hier waren wohl zum Ende der Woche viele dabei, bei denen man einiges wegschneiden mußte oder die man gar nicht mehr essen konnte.
Vielen Dank nochmal an alle für die tolle Zeit. Im nächsten Jahr möchte Max wieder dabei sein. Am liebsten in einem Camp mit Übernachtung.
Viele Grüße
Susanne


Liebes Team,
Das Camp war, wie auch im letzten Jahr, einfach super! Wir sind begeistert und so dankbar, dass ihr dieses tolle Programm (sogar unter den erschwerten Corona-Bedingungen) anbietet. Die Betreuung ist herzlich und fürsorglich, die Sportangebote genial und auch das „Spielen“ kommt nicht zu kurz. Dass auch ein Bildungsaspekt (Ernährung) und der Motoriktest dabei ist, finde ich besonders gut. Dieser Bereich darf auch gerne ausgebaut werden (zB eine Extra-Ernährungslehre-Einheit zum Thema „So ungesund ist Zucker“).
Wir sind nächstes Jahr auf jeden Fall wieder dabei! Lieben Dank an alle und viele Grüße,
Levi & Julia


Hallo liebes Move-ist-Team,
Max hat es super gefallen. Er hatte total viel Spaß und die Abwechslung mit den verschiedenen Sportarten war super…vielleicht kann man mal Speedminton o.ä. mit aufnehmen.
Einen (kleinen) Verbesserungsvorschlag hätte Max. Er fand die Wartezeit zwischen dem letzten Kurs und dem Mittagessen etwas lang 🤷‍♂️.
Viele Grüße und es wird nicht der letzte Besuch von Max bei euch sein…
Viele liebe Grüße!
Axel


Hallo liebes Move-It Team,
Jonah hatte eine ganz tolle Woche, vielen Dank dafür. Er hat sich in seiner Gruppe sehr wohl gefühlt und hatte viel Spaß am Ausprobieren der verschiedenen Sportarten. Am besten hat ihm Basketball gefallen, vielleicht werden wir das auch mal vertiefen, wenn Corona es zulässt.
Der Sportbeutel mit den Geschenken und der Urkunde zum Schluss hat ihm ebenfalls sehr gut gefallen.
Gerne wird Jonah an einem weiteren Camp teilnehmen!
Viele Grüße
Silke


Hallo liebes Move-It Team,
wir danken euch sehr für diese tolle Zeit ! Marc hat es sehr gut gefallen ! Er ist von dem Camp immer sehr glücklich nach Hause gekommen.
Falls es nächstes Jahr passt, möchte er wiederkommen.
Viele liebe Grüße
Marc


Hallo Move-it-Team!
Das Camp hat unserem Sohn viel Spaß gemacht, wir waren rund um zufrieden.
Herzlichen Dank an alle Trainer, wir freuen uns auf das nächste Mal.
Herzlichen Grüße
Eva


Liebes Move-It Team,
Henry war sehr zufrieden. Er fand es zwar teilweise anstrengend, aber das war völlig o.k. Die Orga war gut, leckeres Essen und genug zu trinken. Es war auch ein sehr abwechslungsreiches Angebot.
Vielen Dank für Ihre Mühe und nächstes Jahr ist er gerne wieder dabei.
Herzliche Grüße, Justyna


Rheinsüd Multisport 2020

Hallo liebes Move-it Team!
Till hat es rundrum supergut gefallen und er möchte unbedingt noch weitere Camps von euch mit machen.
Noch einmal ganz vielen lieben Dank für die tolle Zeit!
Liebe Grüße
Ute


Hallo,
Am besten hat mir der Sport in der Halle gefallen, weil es da kühler war als draußen. Die Sonne auf dem Sportplatz war sehr stark und ich hatte auch einen Sonnenbrand am ersten Tag.
Völkerball und Handball fand ich super.
Das Essen hat mir sehr gut geschmeckt, war aber glaub ich nicht besonders gesund.
Ich hoffe, dass ich beim nächsten Camp wieder dabei bin.
Liebe Grüße
Julian


Hallo!
Unserer Tochter hat das Camp sehr gut gefallen und sie hat Interesse im kommenden Sommer wieder teilzunehmen!
Schöne Grüße,
Kerstin


Liebes Move-It Team,
unsere Kinder Felix und Elisabeth hatten viel Spaß bei euch und würden gerne wieder kommen.
Nur hätten Sie sich mehr Schatten Plätze gewünscht inmitten des eigentlich erwünschten Sonnenscheins. Aber ein ganzer Tage draußen ist dann offensichtlich doch viel. Könnte man evtl. ein Zelt mehr aufstellen?
Herzliche Grüße und vielen Dank nochmal,
Frauke


Hallo Move-it Sports camp team,
Das Camp hat mit sehr sehr sehr sehr sehr gut gefallen. Besonders gut hat mir das Essen geschmeckt. Es sollte nur beim nächsten mal keine Pappteller geben.
Schade, dass Tennis und Badminton ausgefallen sind. Darauf hatte ich mich schon gefreut.
Tschüss, Tilo


Hallo Move-It Sportcamp,
Meinen Kindern hat es gut gefallen.
Helena kam jeden Tag gut gelaunt nach Hause und war begeistert.
Freitags hat sie geweint, weil sie nun ihre Freundinnen Ella und Rosa nicht mehr sehen wird.
Bei meinem Sohn war die Begeisterung Anfang der Woche weniger. Er war neidisch, dass er nicht direkt Basketball und Handball spielen durfte (wie seine Schwester). Er ist aber sehr begeistert vom Wikinger Schach, welches im anschl. Urlaub fleißig gespielt wurde.
Das Essen fanden die Kinder, bis auf mittwochs, gut.
Ich kann mir eine erneute Teilnahme von beiden Kindern gut vorstellen.
Vielen Dank und viele Grüße,
Angela


Hallo liebes Move-It Team,
Jonah war sehr begeistert von der Woche! Eigentlich hatte er nichts wirklich zu kritisieren, außer vielleicht dass er nicht Tennis und Badminton ausprobieren konnte. Das hätte ihn nämlich interessiert.
Er möchte aber so oder so auf jeden Fall bald wieder dabei sein!
Vielen Dank und bis bald!
Sylvia


TPSK 2020

Hallo,
uns hat es super gefallen, genau wie im letzten Jahr!
Viele Grüße
Caroline


Liebe Mitarbeiter des Move-it-Sportcamps,
wie bereits in den letzten Jahren war unser Sohn Moritz begeistert und ist jeden Morgen mit Elan zum Camp.
Danke an alle Betreuer !!!!
Viele Grüße und bis im nächsten Jahr,
Heike


Liebes Move-It Team,
die Sportcampwoche hat mir wieder super gefallen.
Besonders möchte ich mich bei der Küche bdanken,die diesmal ausgezeichnet war.
Durch meine Allergie darf ich nicht alles essen und es ist besondere Rücksicht darauf genommen worden.Die Küche hat mir immer etwas leckeres gekocht.
Vielen Dank und bleibt gesund,
eure Lina


Hallo zusammen,
Pia und Sandra Vohburger waren während der Sommerferien 1 bzw. 2 Wochen bei. Euch.
Beiden hat es ausgesprochen gut gefallen. Nette Trainer, abwechslungsreiches Angebot, prima Mittagessen.
Während Pia ausdrücklich feststellte, dass ihr alles sehr gut gefallen hätte, würde sich Sandra an 2 Stellen Verbesserungen wünschen:
– Aus ihrer Sicht hat es wohl meist sehr lange gedauert bis die Kinder ruhig wurden. Sie würde sich wünschen, dass die Trainer sich etwas aktiver einsetzen, damit die Kinder schneller zur Ruhe kommen und der nächste Programmpunkt beginnen kann.
– Es gab wohl relativ viel Zeit für freies Spielen, seien es sportliche Aktivitäten oder anderes. Sandra würde sich wünschen, dass die „festen“ Einheiten etwas länger sein sollten, um dort mehr Zeit zu haben.
Eine Anmerkung aus meiner Sicht: Ich fand es toll, wie Ihr das ganze Camp dieses Jahr „umgestaltet“ habt, um den Corona Regelungen Rechnung tragen zu können. Ich weiß aus eigener Erfahrung, wieviel Mühe die Hygienekonzepte usw. machen können und auf wieviel komische Reaktionen man trifft. Daher ein dickes Dankeschön von meiner Seite.
Viele Grüße,
Jan


Hallo zusammen,
Es hat unseren Kindern sehr gefallen, sie möchten
gerne nächstes Jahr wiederkommen.
Tolle Arbeit. Sie haben sich sehr wohl gefühlt.
Danke für die tolle Zeit
Bis nächstes Jahr
Schöne Grüße,
Magda


Liebes Move-It-Team,
mir hat die Woche mit Euch sehr gut gefallen.
Besonders die Sportarten Tennis und Turnen haben mir viel Spaß. Schade, dass ich Basketball nicht ausprobieren konnte. Das hätte ich sehr gerne gemacht.
Das Freispiel hat auch immer großen Spaß gemacht und auch alle Betreuer waren sehr nett.
Es wäre schön, wenn ich nächstes Jahr wiederkommen könnte.
Vielen Dank für alle und ganz liebe Grüße,
Mieke


Liebes Move-It Team,
Meine beiden Kinder Clara und Philipp haben letzte Woche das Feriencamp besucht. Beiden hat es sehr viel Spaß gemacht und die Betreuer waren top. Vielen Dank an der Stelle für die gute Organisation und Betreuung!
Viele Grüße
Christine


Liebes Move-It-Team,
Den Kindern hat es sehr gut gefallen.
Freundliche Grüße
Birgit


Hallo liebe Damen und Herren,
Laya fand es super! Herzlichen Dank für die tolle Umsetzung des Sportcamps: Ihr hat es großen Spaß gemacht!
Liebe Grüße & bis nächstes Jahr,
Claudia


Liebes Move-it-Team,
Mian hat in diesem Jahr das erste Mal an dem Camp teilgenommen. Jeden Nachmittag habe ich ein sehr müdes, manchmal hungriges aber immer glückliches Kind abgeholt. Mian ist sehr freundlich empfangen worden, er hat sich durchweg wohl gefühlt und war insgesamt begeistert. Vielen Dank für die tolle Betreuung durch das Team, die sehr gute Organisation und die schöne Zeit, die Mian hatte!
Viele Grüße
Cora


Hallo liebes Team,
der Alekzandar war begeistert von euch und würde gern wieder kommen.
Vielen Dank für alles:)
Viele Grüsse
Vyara


Referenzen 2019

Dalbenden Herbst 2019

Hallo liebe RheinFit-Leute,

Désirées Feedback (einzeln aus der Nase gezogen …:-D):

Das Camp hat ihr super gut gefallen.
Sie hat keine Verbesserungsvorschläge.
Sie möchte gerne wieder an einem Camp teilnehmen.
Sie hat nette Menschen kennen gelernt und gute Anregungen für geeignete Sportarten bekommen.

Danke für die schönen Fotos, ich habe sie heruntergeladen, wir sehen sie uns am Feiertag übermorgen zusammen an.

In den Osterferien wird Désirée wieder dabei sein!

Herzliche Grüße aus Hannover

Katrin & Désirée


Brohltal New Sports 2019:

Moin, meine Jungs kamen gut gelaunt nach Hause… und das ist wirklich eine Auszeichnung, die Übergänge von einem Alltag in den anderen können leicht etwas holprig sein.

Insofern: Vielen Dank, die Kinder mochten das Camp (und die Betreuer), nach allem, was ich so höre. Verbesserungsvorschläge habe ich nicht.

Beste Grüße, Heiner


TuSA Düsseldorf 2019

Hallo liebes Move-It Team!
gerade habe ich Tristan gefragt, ob es etwas gab, das ihm nicht gefallen hat. Dies hat er verneint. Dies hat er verneint. Er meinte: „Mir hat alles gefallen, besonders Volleyball.“
Mit den besten Grüßen
Svenja im „Auftrag“ von Tristan 😉


Hallo!
Noah fand das Camp gut und war traurig als es zuende war. Das Essen fand er nicht so befriedigend!
Vielen Dank und liebe Grüße


Liebes Team,
Unserem Sohn Ruben hat es gut gefallen. Ein extra Lob möchte ich aussprechen, dass Ruben trotz der Tatsache, dass er erst ab Dienstag konnte, gut in die Gruppe integriert wurde.
Vielen Dank und viele Grüße
Julia


Hallo zusammen,
Jakob hat das Camp sehr gut gefallen, er ist jeden Tag gern gekommen. Und er sprach auch schon davon, es nächstes Jahr zu wiederholen.
Viele Grüße
Katrin


Liebes Team,
mir hat es sehr gut im Sportcamp gefallen. Als weitere Sportart würde ich gerne einmal Handball ausprobieren. Ich freue mich, wenn ich nächstes Jahr wieder dabei bin.
Viele Grüße
Johanna


Hallo,
liebe Grüße von Maira. Sie hat sich rundum wohlgefühlt und freut sich schon auf nächstes Jahr.
LG


TPSK 2019

Liebes Move-it Team,
wenn auch spät, aber trotzdem noch herzlichen Dank für Euer tolles Sportcamp in den Sommerferien, und Eure motivierte, aufmerksame und gut organisierte Betreuung der Kinder! Jakob hat sich jederzeit bei euch wohlgefühlt und ist sehr gerne gekommen, obwohl er alleine teilgenommen hat. Toll war für mich als Mutter auch, die TPSK-Anlage kennenzulernen, die z.B. die Möglichkeit zum Bogenschießen gibt… Wir werden Euch sicher weiterempfehlen und auch noch mal teilnehmen.
Herzlichen Dank und viele Grüße von Jakob


Guten Morgen liebes Move-It Team,
Fritz fand das Sportcamp super und er will auf jeden Fall in den nächsten Ferien wieder dabei sein. Ich fand es toll, wie unkompliziert aber gewissenhaft der Umgang mit der Erdnussallergie von Fritz war. Er erzählte mir, dass beim Essen immer darauf geachtet wurde, ob Fritz die Dinge essen konnte oder nicht. Das gibt uns natürlich ein sehr gutes Gefühl und Fritz auch 😉 ich hatte das Gefühl, dass Fritz mit seiner Allergie nicht ungewollt im Mittelpunkt stand, aber die Trainer gewissenhaft mit der Allergie umgegangen sind. Das ist tatsächlich nicht immer so. Vielen lieben Dank!! Super fand ihc, dass Fritz und sein Freund Liam in unterschiedlichen Gruppen aufgeteilt wurden. So konnten sie zwar die Pausen miteinander verbringen, hatten aber auch die Möglichkeit eigenständig andere Kinder kennen zu lernen. Das fanden sie selber wohl auch prima. Und die Idee jeden tag eine andere Sportart kennen zu lernen fanden die Jungs und auch wir Eltern grossartig. Seit dem Camp ist Fritz grosser Tennis und Beachvolleyball Fan. Moritz und Marvie hat es sehr sehr gut gefallen und sie hatten viel Spaß. Vielen Dank an alle Trainer und das ganze Team! Fritz hatte mega Spass!!
Viele Grüße und bis bald,
Tina


Hallo zusammen,
Mir hat am besten gefallen, dass wir immer was zusammen gemacht haben. Mir hat auch gefallen, dass wir euch netten Trainer kennengelernt haben. Und dann hat mir noch gefallen, das wir am Ende Move-It gemacht haben. Wir hatten auch schon Freispiel. Was mir nicht so gut gefallen hat, ist, dass es wenige Äpfel gab und, dass es auch Wespen gab fand ich nicht so toll aber dafür konntet ihr ja nichts.
Mit liele Grüßen/ Best regards,
Eure Esterella


Das Camp war wie immer super!!!! Einziger Haken ist, ich kann nächsten Sommer nicht mehr mitmachen, weil ich dann schon 14 bin. Könnte man die Altersgrenze nicht hochsetzen ??? das wäre toll
Danke und viele Grüße
Benjamin


Hallo zusammen,
Das Camp hat echt Spaß gemacht. Ich fand es toll, dass wir jeden Tag verschiedene Sportarten gemacht haben. Die Freispiele hatten auch Spaß gemacht. Ich weiß, dass wir beim Essen nicht immer leise waren, aber das war nicht die Schuld von meinem Tisch. Leider war das so kurz. Auch wenn das schwer wäre, würde ich gerne, dass das nächstes Mal länger dauert. Nur das Essen und die Früchte waren an manchen Tagen nicht genug.
Liebe Grüße und tolle Ferien noch
Euer Junior


Liebes Move-It Team,
Moritz und Marvie hat es sehr sehr gut gefallen und sie hatten viel Spaß. Vielen Dank dafür.
Viele Grüße,
Melanie


Liebes Move-It Team,
Lene hat es bei euch super gut gefallen. Besonders toll fand sie die Trainer Pia und Jonas. Die gesamte Analge ist sehr gepflegt und die angebotenen Sportarten haben durchweg riesen Spaß gemacht. Nächstes Jahr will Lene unbedingt wieder mitmachen! Macht weiter so!
Viele Grüße
Yvette


Henri hat das Camp in diesem Jahr super gefallen, noch besser als im letzten Jahr! Die Auswahl der BetreuerInnen war besonders gelungen! Sehr gut fand ich die Neuerung mit dem Zettel, sodass eindeutig für alle kommunziert war, wer alleine kommen und gehen darf! Schön, dass Sie diese Anregung seitens einiger Eltern aus dem letzten Jahr umgesetzt haben. Im nächsten Jahr ist Henri bestimmt wieder mit dabei!
Viele Grüße
Henri und Eltern


Hallo liebes Campteam,
Noel hat es sehr gut gefallen und würde immer wieder das Camp besuchen. Danke für die schöne Woche.
Viele Grüße Diana


Liebes Team von Move-It,
meine Kinder – Hannah und Moritz – waren wiedermal begeistert vom Camp. Gute orga und auch Mittags immer gutes Essen:). Nächstes Jahr sind die Kinder wieder dabei.
Lieben Gruß, Heike


Hallo Zusammen,
Gereon hat es gut gefallen, insbesondere die unterschiedlichen Sportarten auszuprobieren und die netten Betreuer.innen! Bitte gerne mit in den Verteiler aufnehmen für nächstes Jahr,
viele Grüße,
Gereo und Michaela


Liebes Team,
vielen herzlichen Dank für die vergangene Woche. Es war toll, weil ihr und das ganze Team auf die Bedürfnisse der Kinder super eingeht. Nachdem unser Sohn die ersten beiden Tage nicht direkt die richtige Sportart gefunden hat, habt ihr nach unserem kurzen Gespräch geschafft ihn weiter zu motivieren. Und das hatte zufolge das er am Ende der Woche zufrieden mit sich und dem erlebten war. Danke für die super freundliche, dem Kind zugewandte Betreuung.
Jola & Eliah


Hallo liebe Damen und Herren,
Laya fand es großartig: Vielen Dank für die schöne Zeit, die meine Tochter im Camp hatte! Sie fand alles klasse: Die Sportarten, die Betreuung, das Essen und die Sportanlage! Halten Sie uns gerne auf dem Laufenden bezüglich neuer Programme, denn Laya ist sicher bald wieder mit dabei!
Ganz lieben Dank & herzliche Grüße,
Claudia


Hallo,
Alina hat das Camp super gut gefallen. Die Betreuer waren sehr nett und sie hat keinerlei Änderungsvorschläge. Sie wird bestimmt nochmal mit dabei sein.
LG


Liebes Move-it-Team!
Mara und Henri hat das Camp sehr gut gefallen, vor allem dass sie so viele verschiedene Sportarten ausprobieren konnten. Nicht so toll fanden sie die Hitze und die vielen Käfer, aber das liegt ja nicht in Eurer Hand.
Viele Grüße


Liebes  Team,
Ben war begeistert. Er hatte viel Spaß.
Lieben Dank und viele Grüße
Cornelia


Hallo liebes Team,
Henrik hat es gut gefallen, v.a. konnten dieses Jahr wirklich viele Sportarten ausprobiert werden. Letztes Jahr war es ja so heiß, dass das leider nicht ging. Die neue Abholregelung finde ich auch viel besser.
Viele Grüße,
Nicole


Liebes Move-It Team,
Lara hat nix zu verbessern 🙂 Es hat ihr sehr gut gefallen und sie kann sich vorstellen nichmals teilzunehmen.
Viele Grüße


Liebes Move-It Team,
ich bin sehr glücklich, das es Rafael so gut gefallen hat und das es auch ansonsten anscheinend harmonsch ablief. Das ist für und Eltern ein großer Segen, da eine Woche anscheinend bei den meisten Beruftätigen in den Sommerferien zu überbrücken ist. Wir werden nächstes Jahr bestimmt wieder kommen, da alles gepasst hat. das Sport Angebot hat ihm genauso gut gefallen wie die netten engagierten Betreuer. Einziger Wehrmutstropfen für ihn war das keine Möglichkeit zum Schwimmen bestand, aber das hat er verkraftet .. 😉 Deshalb sage ich DANKE, Rafi war sehr gut aufgehoben und es war nicht langweilig ..
LG
Daniela


Guten Morgen liebes Move-it- Team,
Sophie hat die bei und mit euch sehr viel Spaß gemacht und sie würde gerne im nächsten Jahr wieder dabei sein. Vielen Dank für die großartige Betreuung.
Viele Grüße und schöne Ferien
Alexandra und Jörg


Liebes Team,
Emmi hat es sehr gut gefallen. Sie kam jeden Tag begeistert zurück und hat von den Sportarten erzählt. Für mich als Mutter hätte ich eine Programmübersicht schön gefunden, wo jeder Tag kurz dargelegt wird. Ansonsten waren wir sehr zufrieden.
Liebe Grüße und vielen Dank nochmal an die Trainer, die trotz der Hitze in bester Laune waren
Lena


Hallo liebes Move-It Team,
es hat mir sehr gut gefallen. Wir sehen und nächstes Jahr wieder.
LG Marie


Hallo liebes Move-It Team,
Ben fand es großartig und wird sicher wieder kommen!!!
Grüße,
Claudia


Vielen lieben Dank! Julian und Jannik fanden das Camp großartig und Euer Team war super nett 🙂


Liebes Move-It Team,
Selia und Nayla hat das Sportcamp sehr gut gefallen. Beide hatten viel Spaß trotz der hohen Temperaturen. Beide werden bestimmt nochmal teilnehmen. Folgende Anregungen: das Obstangebot war leider nicht abwechslungsreich. Vielleicht gibt es die Möglichkeit einen Ostkorb mit unterschiedlichen Früchten hinzustellen oder täglich eine andere Obstart. Das Mittagessen war sehr lecker und hat unseren Kindern gut geschmeckt. Ein kleiner Nachtisch hätte das Ganze Rund gemacht. Für uns war es eine erstmalige Erfahrung mit einem Sportcamp und wir sind sehr positiv überrascht. Wie bereits erwähnt hatten Selia und Nayla viel Spaß. nayla möchte gerne einen Taekwondo Kurs besuchen.:) Wir wünschen Euch weiterhin viel Erfolg.
Viele Grüße


Camp Waldbröl Sommer 2019

Hallo,
wir wollten uns bei ihrem Team mit Niklas, Eva, Peter, Johannes und Louisa sehr herzlich bedanken!!! Wir mussten rasch weiter, um unseren anderen Sohn von einem anderen Camp abzuholen und konnten uns nicht richtig von allen verabschieden. Daher möchten wir dies hiermit nachholen. Ein super Team!!! Léopold war begeistert und kommt gerne wieder!!
Alles Herzliche,
Léopold mit Familie


Hallo Move-It Team,
Paula ist hell auf begeistert. Vielen Dank auch für die Fotos.
Schönen Gruß,
Martin


Hallo liebes Move-it-Team,
das Camp hat ihm sehr gut gefallen, vielen Dank für die tolle Durchführung durch ein offenes wirklich wunderbares Team!
Herzlichen Dank


Guten Tag,
Ein riesengroßes Dankeschön für das tolle und unvergessliche Sportcamp in Waldbröl. BRAVO! Nicolas und Lars haben diese Woche sehr genossen und möchten nächstes Jahr wieder dabei sein. Vielen Dank nochmal für das coole Camp.
Mit freundlichen Grüßen
Margrit


Camp Rheinsüd Sommer 2019

Liebes Move-It Team,
ich möchte euch von meinem Sohn Tim ausrichten, dass ihm das Camp Rheinsüd 3 sehr gut gefallen hat. Er wäre in den kommenden Ferien gerne wieder dabei.
Beste Grüße,
Thomas


Hallo Zusammen,
Valentin war zum 1. mal in eurem Camp und es hat ihm sehr gut gefallen. Als Anmerkung kam allerdings ab und an, dass er sich eine Fußballeinheit mehr gewünscht hätte… also es war ihm zu wenig Fußball anscheinend.
Viele Grüße
Teresa


Hallo Move-it- Team,
mir hat es bei euch richtig viel Spaß gemacht. Ich finde wir haben ganz viel tolle Sachen gemacht. Am besten hat mir Hockey gefallen. Ich werde nächstes Jahr sehr gerne wiederkommen.
Liebe Grüße
Euer Julian


Hallo,
Max hat es sehr gut gefallen. Er hat schnell Kontakt zu den anderen Kindern aufgebaut und mit Begeisterung erzählt. Vielen Dank für die tolle Woche.
Viele Grüße


Camp Hinsbeck Ostern 2019

Hallo Zusammen,
unsere Tochter Victoria hat es dort sehr gut gefallen.
Vielen Dank und beste Grüße


Hi!
Ich antworte mal für Joel und Emilie, beide kamen extrem begeistert zurück – das war das bislang allerbeste Camp und beide werden ein weiteres besuchen.
Mit freundlichen Grüßen
Nicole & Thomas


Camp Rheinsüd Ostern 2019

Liebes Team,
Rafa fand das Camp supercool. Gerne im Sommer wieder. P.S. Ich fand besonders gut, dass die Leistungen und Zeiten notiert und verglichen werden. Da hat man als Eltern wenigstens einen Überblick, wo er steht.
Viele Grüße
Michael


Hallo und guten Morgen,
vielen Dank nochmal für dieses tolle Camp. Wir waren sehr überrascht, dass es Leo so viel Spaß gemacht hat, er ist nicht so sportbegabt und dieses Camp hat seine Begeisterung für sportliche Aktivitäten geweckt. Die Trainer waren wohl pädagogisch sehr geschickt, trotz einiger „ungeplanter Vorkommnisse“, die Leo betrafen, ist seine Stimmung bis zuletzt positiv geblieben, die Trainer haben mit viel Einfühlungsvermögen und Engagament alles gerettet. Leo möchte im Sommer wieder mitmachen und freut sich jetzt schon auf die Zeit.
Herzliche Grüße von Leos Oma


Hallo Zusammen,
Luk hat  es sehr gut bei euch gefallen. Er war richtig begeistert. Nur der Fitness Test fand er nicht so gut. Zitat: die Übungen waren so komisch. Mehr war leider nicht aus ihm rauszukriegen. Er wird bestimmt mal wieder kommen.
Viele Grüße
Stephanie


England 2019:

Hallo liebes Move-It Team,
Aylin ist hellauf begeistert vom vergangenen und viel zu schnell vorbei gegangenen England-Camp 2019 und bedankt sich ausdrücklich nochmals beim begleitenden Move-It Team!!
Mit freundlichen Grüßen
Rosemarie


Referenzen 2018

Adventure Camp Holland 2018
Hallo liebes Move-it Team,
vielen Dank für die tolle Organisation des Adventure Camps in Holland. Jan hat es sehr gefallen und viel Spaß gemacht.
Liebe Grüße
Melanie


Camp Rheinsüd Sommer 2018
Liebe Betreuer des Fußballs Camps .
Wir möchten uns bei ihnen noch ein Mal herzlich bedanken für tolle Betreuung unseres Sohnes Leon wehren des Fußballscamps
Leon hat viel gelernt und kommt sicher nächstes Jahr wieder
Vielen Grüßen
Onchuma


Camp Rheinsüd Sommer 2018
Liebes Move-It Team,
entschuldigt die späte Rückmeldung. Emil war sehr zufrieden mit Euch. Er hatte nicht immer einen leichten Stand beim Fußballspielen, denke ich, weil er bis dahin nur ein wenig mit anderen Kindern gespielt hat, aber nicht im Verein. Deswegen hat er wohl auch die Erkenntnis gehabt (oder einen Hinweis von anderen Kindern), dass er wohl ein schlechter Fußballspieler sei. Nichtsdestotrotz ist er aber jeden Tag gerne ins Camp gegangen (obwohl er ortsfremd niemanden kannte) und hat viel mitgenommen – was für Euer Team spricht.
Danke für Eure Unterstützung! Es war alles gut und er möchte gerne nächstes Jahr wiederkommen…
Liebe Grüße, Natascha


Camp Rheinsüd Sommer 2018
Liebes Move-It Sportsteam,
Matti hat es super gut gefallen und seinen Kumpels auch. Das einzige, was er noch besser gefunden hätte, wenn es echter Rasen gewesen wäre…
Er kommt bestimmt nächstes Jahr wieder.
Viele Grüße,
Valerie


Camp Rheinsüd Sommer 2018
Es war toll/ alle waren nett und das Essen superGruß
Katrin


Camp Rheinsüd Sommer 2018
Es war einfach nur spitze
Tom


Brohltal 2018
Liebes Move-It Team,
unser Sohn Carlo hatte viel Spaß und hat sich sehr wohl gefühlt. Er möchte nächstes Jahr wieder am Sportcamp teilnehmen. Noch Fragen? Smiley
Als Verbesserungsvorschlag würden wir als Eltern anregen wollen, dass bei intensiver Sonneneinstrahlung mehr darauf geachtet wird, ob sich die Kinder mit Sonnenschutzmittel eingecremt haben. Carlo hatte dies vergessen und sich deshalb einen starken Sonnenbrand eingefangen.
Vielen Dank an das ganze Team, die tolle Arbeit geleistet haben.
Viele Grüße


Camp Waldbröl Sommer 2018
Hallo liebes Team,
JA, die Woche war sehr schön (viel schöner als zu hause) für meine 4 Jungs.
DANKE für die tolle Betreuung.
Viele liebe Gruesse aus Strasbourg nach Köln.
Isabelle


TPSK 2018
Hallo zusammen,
ich spreche für beide Kindern, Paul und Philipp.
Sie fanden das Camp SUPER, sie haben viel Spass gehabt, das Angebot war toll, die Trainer waren
sehr nett und das Essen war toll.
Verbesserungsvorschläge für nächsten Jahr : weiter so
Viele Grüsse
Caroline


TuSA Düsseldorf 2018
Hallo liebes Movie-It Sportcamps Team,
Étienne hat es sehr gut gefallen!
Vor allen Dingen die Tatsache, dass jeden Tag ein neuer Sport ausprobiert werden konnte und die kleinen „Tests“ („Trinke ich genau?“ , „Was soll ich essen“ , „Sportolympiade“) haben ihm Spaß gemacht, da er hier auch Neues gelernt hat.
IN diesem Sinne vielen Dank – nächstes Jahr sind wir wieder dabei!
Wahrscheinlich dann fürs Torwart-Camp….
Mit besten Grüßen,
Étienne und Vanessa


TuSA Düsseldorf 2018
Hallo Zusammen
Ich fand das Camp sehr gut. Besonders hat mir Volleyball gefallen. Die Trainer waren sehr nett. Das Essen war sehr lecker!
Vielen Dank auch an Euch
Greta


TuSA Düsseldorf 2018
Liebes Move-It Team,
das Sportcamp hat mir sehr gut gefallen.
Ich würde mir noch mehr Diabolos wünschen und auch so Sportarten wie „slackline“ oder ähnliches.
Nächstes Jahr bin ich bestimmt wieder dabei.
Sportliche Grüße sendet euch
Johanna


TPSK 2018
Liebes Team,
Aaron hat es sehr gut gefallen: das vielseitige Sportangebot, die Trainer, das Essen….
Er war rundum zufrieden und ist nächstes Jahr gerne wieder dabei.
Herzliche Grüße
Astrid


TPSK 2018
Liebes Move-It-Sporcamp-Team!
Emilia und Bennet hat die Woche sehr gut gefallen. Von Trainern, über die Palette der angebotenen Sportarten, das Mittagessen und die Location war alles zu ihrer Zufriedenheit. Sie haben sich schon jetzt mit einigen aus ihrer Gruppe für nächstes Jahr verabredet, wieder eine gemeinsame Woche mit euch zu verbringen. Bennet hätte gerne mehr Gelegenheit zum Tennisspielen gehabt, weil ihm dies besonders viel Spaß gemacht hat.
Sie sagen, dass sie keinen Verbesserungsvorschlag haben, weil alles super war! 🙂
Vielen Dank und bis nächstes Jahr – weiterhin viel Erfolg!!
Sonnige Grüße


TPSK 2018
Liebes Move-it Team!
Laurenz war total begeistert von eurem Sport Camp!
Viel Spaß, super Trainer!!! und grosses Lob für das Mittagessen!
Kleiner Wermutstropfen: Laurenz hatte sich sehr auf den angekündigten Tennis Schnupper Tag gefreut….- der hat leider nicht stattgefunden…
Euer Team hat einen echt guten Job gemacht! Ich habe meinen Sohn selten so zufrieden von einem Sportcamp abgeholt!
Wir empfehlen euch auf alle Fälle weiter!!! Wenn es zeitlich passt, ist Laurenz nächstes Jahr wieder dabei! – oder bei einem eurer Sprach/Fussball Camps….
Liebe Grüße Martina


TPSK 2018
Hallo liebes Team,
Unseren Jungs Philipp und Felix hat es super gefallen. „Das beste Camp ever“
Besonders hervorzuheben die gute Laune der Betreuer, sowie die Tatsache, dass sie immer ansprechbar waren und auch aus den vielen Kindern eine nette Truppe formiert haben für die eine Woche. Das Essen sei sehr gut gewesen. Und es war essen mit richtigem Besteck und nicht mit Plastik, dass hoben unsere Kinder hervor.
Vielen Dank und man sieht sich bestimmt wieder,


TuSA Düsseldorf 2018
Liebes Move it Team,
vielen Dank für die abwechslungsreiche Woche, super organisiert und nachmittags ein müdes und zufriedenes Kind zu Hause. Mehr geht nicht. 🙂
Wenn es zeitlich passt, kommt Vincent wieder!
Viele Grüße,
Anke


TPSK 2018
Liebes move-it Team!
Ihr habt es unter ziemlich schweren Bedingungen (Hitzewelle, Wespenplage,Unwetterwarnungen) geschafft,die Ruhe zu bewahren, eine fröhliche Atmosphäre zu schaffen, und die Kinder für neue Sportarten zu begeistern!
Luca und Greta haben besonders Taekwandoo und Beachvolleyball gefallen:-)! Aber auch sonst waren sie rundum zufrieden!
Vielen Dank für eine tolle sportliche Woche!!


TPSK 2018
Hallo,
Johanna hat das Camp sehr gut gefallen.
Sie schlägt vor, ggf. auch Basketball als Sportart anzubieten.
Viele Grüße


TPSK 2018
Hallo. Ich fand das Camp echt cool. Hat mir super Spaß gemacht. Ich komme sehr gerne noch mal vorbei. Verbesserungsvorschläge habe ich keine. War alles toll.

Gruß Sonja


TPSK 2018
Liebes Move-It Team,
mir hat das Camp sehr gut gefallen. Deshalb habe ich keine Verbesserungsvorschläge!
Danke für die schöne Woche + liebe Grüße,
Leo


TPSK 2018
Hallo zusammen,
Felix fand das Camp cool und ist nächtes Jahr gerne wieder dabei.
Wir Eltern sind auch sehr zufrieden. Grosses Lob an das Team! Auch bei seiner Verletzung haben die Teamer sich prima um ihn gekümmert.
Viele Grüße
Sabine


TPSK 2018
Hallo Zusammen,
Ich fand es sehr gut?
Viele Grüsse
Nick


TPSK 2018
Hallo Move – it -Team,
ich fand die Woche mit euch cool. Besonders gut hat mir gefallen:
Fußball, der koordinationstest und Hockey. Die Trainer waren alle sehr nett. Das Essen war megalecker.
Viele Grüße,
Euer Lennard


TPSK 2018
Hallo Move it Sportcamp
mir hat es sehr viel spaß gemacht!
Deshalb möchte ich mich noch einmal dafür bedanken das ich dabei sein durfte .
Ich habe sehr viele neue und ausgefallene Sportarten kennengelernt.
MEIN FEEDBACK:
Es war sehr schön und ich komme gerne wieder.
Grüsse Jakob


TPSK 2018
Hallo TPSK ,
ich habe nichts an diesem Camp auszusetzen . Ich hatte sehr viel Spaß . Ich würde es noch mal wiederholen . Gibt es Wiederholungs Rabatt ???
LG Moritz


TPSK 2018
Hallo liebes Move-it Team,
Romy hat es super gefallen und sie möchte es im nächsten Sommer wieder machen, ich denke, dass ist das beste feed back, was man bekommen kann 🙂
Viele Grüße
Simone


TPSK 2018
Fritz fand es “super”.
Wir liebäugeln schon mit einem Sprach-Sportcamp im nächsten Jahr!
Was bietet ihr denn in den Herbstferien an?
Liebe Grüße!
Mareile & Dirk


TPSK 2018
Hallo zusammen,
Annika fand das Camp rundum gelungen und würde nächstes Jahr nach Möglichkeit gerne wieder dabei sein.
Viele Grüße


England 2018
Sören hat es insgesamt sehr gut gefallen. Er fand die Gastfamilie sehr nett. Die Organisation und die Ausflüge vor allem London haben ihn ebenfalls gut gefallen, nur die Busfahrt (An- und Abreise) war ihm zu lang.
Mit freundlichen Grüßen
Birgit


England 2018
Lieber Herr Schipper,
nun ist das Ferienfussballcamp auch schon wieder vorbei und Theo kam wohlbehalten und glücklich wieder zu Hause an. Es hat ihm sehr gut gefallen und wir sind natürlich auch sehr neugierig auf die Fotos von dieser Woche.
Also vielen Dank noch einmal für die schöne Zeit, die Theo in Exmouth haben konnte
Viele Grüße
Ina


Camp Hinsbeck Ostern 2018

Liebes Team,
Cajsa war nun zum zweiten Mal dabei – und fand es wieder klasse!
Es hat ihr rundum super gefallen und möchte auch ein drittes Mal kommen. Vielleicht sogar schon im Sommer.
Danke an das Team – ihr macht das super!
Lieben Gruß,
Cajsa & Mama


Camp Rheinsüd Ostern 2018

Hallo Move It Team,
also sowohl Aaron als auch Noah haben beide nur Positives vom Camp erzählt. Sie hatten beide eine Menge Spaß und ich würde wieder buchen! Ein Lob auch von mir, wie mit Noah’s Cashew und Pistazienallergie umgegangen ist. Das Epipen hatte ein Trainer immer dabei und es wurde bzgl. des Essens auch aufgepasst und mit dem Koch abgesprochen, dass das Essen für Noah in Ordnung war. Vielen herzlichen Dank dafür. Somit hatte ich ein gutes Gefühl, meine Kinder bei Euch zu lassen.
Vielen Dank und viele Grüße
Carina


Camp Hinsbeck Ostern 2018
Liebes Move It Camp ,
erst einmal vielen Dank , das Ihr Maxi so eine schöne Woche ermöglicht habt .
Ich kann nur sagen , das es Maxi sehr gut gefallen hat und Sie nichts „ bemängelt „ hat .
Viele Grüße Sandra


Referenzen 2017

England 2017
Liebes Move-It Team,
wie es mit gefallen hat? Es war toll!
Ihr habt alles sehr gut organisiert, die Gastfamilie war sehr nett und sogar der Unterricht hat Spaß gemacht Smiley !
Der Sport, die Aktivitäten am Abend und auch unsere Ausflüge waren wirklich cool.
Ein großes Lob an die Leader!
Der Sport hätte vielleicht ein wenig “anstrengender” sein können – aber sonst war alles perfekt Laut lachenDaumen hoch !
Schöne Grüße
Helena


TPSK 2017
Hallo liebes Move-it-Team,
besser spät, als nie… 😉
Wir möchten uns für das Sommerferiencamp beim TPSK bedanken! Beiden Kindern hat es sehr gut gefallen! Sowohl die sportlichen Angebote, die freundlichen und kompetenten BetreuerInnen, wie auch das Mittagessen haben die Kinder begeistert!
Wir freuen uns auf nächstes Jahr und würden uns über eine frühzeitige Info zur Anmeldung freuen!
Viele Grüße Silke K. und Familie


TPSK 2017
Guten Morgen,
meine Tochter fand alles super und hatte wirklich nichts zu beanstanden!
Als Mama hätte ich mehr Kennenlern-Spiele gewünscht, sodass sie schneller Anschluss gefunden hätte 🙂 sonst war alles super!
Viele Grüße,
Orfie


Brohltal 2017
Sehr geehrte Damen und Herren,
mein Sohn Marc war in der 3. Ferienwoche in Ihrem Feriencamp in Weibern. Es hat Ihm sehr gut gefallen. Danke nochmal dafür!
Viele Grüße Jutta


Waldbröl 2017
Hallo liebes Move-It Team!
Cajsa war und ist begeistert! Ich hab sie mit strahlenden Augen abegholt und sie hat während der ganzen Stunde auf dem Weg zurück nach erzählt, erzählt, erzählt. Es war für sieein rundum gelungenes Abenetuer – die Mädels auf ihrem Zimmer fand sie toll, alle (!!) Betreuer klasse, das Essen super, das Rahmenprogramm grandios. Sie konnte nichts sagen, was sie nicht so toll fand. Und sogar ihre kleineren Blessuren waren nicht der Rede wert. (Sonst muss echt auf jeden Mini-Kartzer ein Pflaster …) Auf die Frage, was sie verbessern würde sagte sie nur:„Dass es nicht schon vorbei ist.“
Also – vielen Dank für eine tolle Woche, Cajsa will NATÜRLICH wiederkommen! Auf Facebook haben wir übrigens schon 5 Sterne vergeben 😉
Sonnige Grüße – bis zum nächsten Mal!
Christina & Cajsa


TPSK 2017
Hallo liebes Move-It Team,
Marlon hat das Sportcamp super gefallen.
Viele Grüße
Andrea,Oliver


TuSA Düsseldorf 2017
Hallo,
mir hat das move-it-sportcamp sehr gut gefallen. Gerne werde ich demnächst
wieder ein Sportcamp buchen!
Viele Grüße
Philipp


TPSK 2017
Hallo,
mein Sohn myron war wahnsinnig zufrieden und hatte eine tolle Woche bei euch!
Vielen Dank für die schöne Zeit und gerne würden wir über weitere Camps informiert werden!
Liebe Grüße Jonna


TuSA Düsseldorf 2017
Hallo liebes Move-It Team,
gerne möchte ich eine Rückmeldung zum Sportcamp geben. Ich war ja schon zum 2. Mal in Flehe dabei und fand es wieder toll.
Mir haben alle Sportarten gut gefallen und diesmal hat mir auch das Essen jeden Tag geschmeckt.
Gerne würde ich solche  „Sportarten“ wie „Diabolo“ nicht nur in der Pause, sondern etwas intensiver mal als Trendsportart üben.
Es hat mir wieder so gut gefallen, dass ich mir wünsche, nächstes Jahr wieder dabei zu sein.
Liebe Grüße, Johanna


TuSA Düsseldorf 2017
Hallo liebes Move-It Team,
Penelope hat es im camp sehr gut gefallen und sie wird sicher gerne wieder einmal mitmachen.
Über Infos zu den Camps und Terminen würden wir uns freuen!
Liebe Grüße,
Margit


TPSK 2017
Liebes Team,
Das Camp hat mir sehr gut gefallen. Das Essen war auch sehr gut und die Teamer waren total nett!!
Ich fände es gut, wenn man jeden Tag zwei Sporteinheiten machen würde.
Bis zum nächsten mal
Benjamin


TPSK 2017
Hallo Move-It Team,
mir hat es sehr gut im Camp gefallen und ich würde das nächstes Jahr gerne wieder mitmachen!
Ich finde schön, dass man die ganze Zeit draussen ist und Sport macht. Ich fand sogar den Muskelkater gut, dadurch fühlt man sich nämlich sportlich!
Das Essen war auch gut.
Und die Betreuer waren alle nett. Gerne würde ich nächstes Jahr wieder mit den selben Betreuern mitmachen!
Für meine Mutter war nur das Bringen und Abholen etwas doof, weil die Fahrt aus der Südstadt Köln ganz schön lang ist und man oft im Stau steht.
Das wars. Mir fällt nichts ein, was man besser machen könnte!
Viele Grüße, Paula.


Düsseldorf 2017
Hallo!
Carlotta hat es sehr sehr gut gefallen! Danke für die schöne Woche!
Herzlich Frau Puchner mit Carlotta


TuSA Düsseldorf 2017
Liebes Move-It-Team,
Mila fand das Sportcamp super! Ihr hat es wirklich gut gefallen und momentan hat sie keine Verbesserungsvorschläge. Vielen Dank noch mal!!
Herzliche Grüße,
Claudia


TPSK 2017
Danke vielmals !
Alles ist toll gelaufen  !
Marisa u. Rafa


TuSA Düsseldorf 2017
Liebes Move-It Team,
Jakob hat es super gefallen und er möchte nächstes Jahr wieder dabei sein.
Viele Grüße,
Simone


TuSA Düsseldorf 2017
Hallo liebes Move-It Team,
es hat uns sehr gut gefallen. Unsere Tochter hat sich wohl gefühlt. Vielleicht könnte man gerade morgens (vorallem am ersten Tag) die Kinder etwas besser in Empfang nehmen. Einige standen etwas verloren herum, da sie nicht wussten wie es abzulaufen hat. Das ist gerade für die Jüngeren und die zum ersten Mal dort sind wichtig.
Vielen Dank für diese schöne Woche,
Viele Grüße
Sandra


TPSK 2017
Liebes Move-It – Team,
ich möchte kurz Feedback geben.
Meine beiden Kinder (Hannah und Moritz) waren sehr begeistert vom Camp und möchten nächstes Jahr wieder gehen.
Etwas unglücklich war nur der erste Tag. Da waren meine Kinder in einer Gruppe und das passte leider nicht. Die beiden sind fast 4 Jahre auseinander und zudem war meine Tochter mit Ihren Freundinnen und mein Sohn getrennt von Jungs die er kannte.
Ich habe es angesprochen und die Situation wurde direkt geändert. Danke.
Mit dem Essen waren die Kinder auch zufrieden – vor allem die Wraps fanden sie klasse.
Schöne Grüße und bis nächstes Jahr, Heike


TuSA Düsseldorf 2017
Kilian war rund um begeistert. Camp toll, Sport cool, Leute nett, Essen gut, alles super. Kilian möchte das auf jeden Fall wiederholen, dann nur länger 🙂 .>Auch auf mich machte das Camp einen guten Eindruck.
Viel mehr kann ich leider nicht sagen, denn gerade die Kleinen erzählen ja oft nicht viel. Vielleicht gibt es eine Möglichkeit den „neugierigen“ Eltern ein paar Infos zukommen zulassen, z.B. einen Aushang was es so über den Tag gegeben hat.
Sicherlich werden wir nächstes Jahr über eine Wiederholung nachdenken.
Mit freundlichen Grüßen
Martina


TPSK 2017
Hallo Zusammen,
Inga hat es wieder sehr gut gefallen. Sie war ja „Wiederholungstäterin“, also im letzten Jahr auch schon dabei. Das Betreuerteam war wieder sehr nett, und die verschiedenen Sportarten haben ihr viel Spaß gemacht. Besonders zu loben ist das Essen. Ich wünschte, Inga würde einmal so von dem Schulessen schwärmen.
Danke und beste Grüße
Anne


TPSK 2017
Hallo Move-It-Team,
ich fand das Camp gut. Im Moment habe ich keine Verbesserungsvorschläge. Und mir hat auch nichts gefehlt.
JOSEFIN


TuSA Düsseldorf 2017
Hallo Move it – Team,
das hat Yakub ( 7 Jahre) gesagt:
der Freitag hat mir besonders gut gefallen, die Spiele, die Preisverleihung, der Bewertungsbogen etc.  Alle waren so nett an dem Tag.
Irgendwie war alles gut- Melanie war die Beste.
Mutter von Yakub: Danke für die tolle Woche- Danke an das sehr nette Team-mein Kind kam gestärkt und zufrieden ? aus der Woche, die zwar am Anfang bestimmt körperlich anstrengend war, aber viel bot, um daran zu wachsen.
Liebe Grüße
Halime


Brohltal New Sports 2017
Hallo Liebe Betreuer und Orgateam,
Patrice hat es mit Ihrer Freundin super gut gefallen:
Top Unterkunft
Sehr nette Betreuer
Super Abwechslungsreich
Sehr leckeres Essen
Immer Action
Tolle Sportangebote
Sehr nette kleine Gruppe mit zwar Jungsüberschuss aber genial.
Viele nette Kontakte auch noch nach dem Camp
Wir merken euch schon mal vor für nächstes Jahr…..Macht weiter so
Grüße aus dem Schwabenland
Patrice und Mama


Rheinsüd 2017
Liebes Move-it-Team,
im Namen meiner Söhne, Mateo und Leandro, möchte ich mich für eine tolle Woche bedanken. Es war ein super Trainer-Team.
Die beiden kommen gerne wieder.
Schönes Wochenende
Monika S.


Brohltal 2017
Liebes Move-It-Team,
mir hat das Camp sehr gut gefallen, besonders schön fand ich:
-die Hütten/das ganze Gelände
-die Halle
-die verschiedenen Sportarten, besonders Turnen, Badminton und Schwimmen
-die Aktivitäten: Abendrallye, Lagerfeuer, Pik-Fein-Aktion (die beste Hütte), Schlag die Betreuer …
-die Teamer waren sehr, sehr nett und haben sich, wenn man Probleme hatte, sofort darum gekümmert
Ich fände es toll, wenn es auch Reckstangen gäbe.
Mit besserem Wetter hätte es mir noch mehr Spaß gemacht.
Viele Grüße
von Eva


Rheinsüd 2017
Liebes Team,
Es war einfach toll..
Nette Trainer/ tolles essen …
Es hat einfach nur Spaß gemacht!!!
Daaaaanke


Brohltal 2017
Hallo Movi-it-Team,
mir hat es sehr gut gefallen im Camp!
besonders gut hat mir gefallen, dass ich verschiedene Sportarten – auch für mich neue – ausprobieren konnte und zu diesen dann später eine Bewertung bekommen habe.
Die Unterkunft fand ich sehr schön und das Essen hat fast immer gut geschmeckt.
Ein Verbesserungsvorschlag wäre, dass es gleichaltrige Trainingsgruppen geben sollte, so dass alle auf einem ähnlichen Leistungsniveau sind.
Ich persönlich fände es besser, wenn es ein warmes Mittagessen geben würde und dafür Abends dann eher was Kaltes.
Viele Grüße und vielleicht auf Wiedersehn im nächsten Jahr.
Antonia


Rheinsüd 2017
Liebes Move- It Team,
Im Namen meiner beiden Töchter Lilli und Emma, die ich gestern nochmal befragt habe, wie es ihnen im Sportcamp gefallen hat, soll ich Euch ausrichten:
„Richtig, richtig, richtig super toll!“ (3x „richtig“ war den beiden ganz wichtig ☺️)
Von daher habe auch ich als Mama nichts zu beanstanden ? Wir haben unsere Töchter jeden Tag sehr glücklich in Empfang genommen, was will man mehr!
Das Feedback über die sportlichen „Fähigkeiten“ hat uns auch sehr gut gefallen – ein prima Überblick.
Übrigens: Das Mittagessen war wohl auch hervorragend, sagen meine Töchter.
Also wahrscheinlich bis zum nächsten Sommer!
Herzliche Grüße
Lilli, Emma
und Verena K.


Rheinsüd 2017
Hallo Team Move It,
hier ist Janne. Mir hat das Camp sehr gut gefallen, weil wir viele tolle Sachen gemacht haben. Besonders toll fand ich Basketball und Handball natürlich auch Fußball.
Sebastian, Moritz, Lukas, Stefan, Christoph und Lisa waren alle sehr nett. Mir hat nicht so gut gefallen dass wir keine Pause für ein zweites Frühstück hatten…
Sonst war alles super, vielen Dank euer Janne


Rheinsüd 2017
Liebes Move-It-Team,
Leon hat die Woche im Camp sehr viel Spaß gemacht und er möchte auf jeden Fall im nächsten Sommer wieder teilnehmen. Die Betreuung war sehr gut, das Sportprogramm war optimal im Vormittags-, als auch im Nachmittagsprogramm. Das Hauptsächliche wurde toll mit spielerischen Dingen kombiniert. Davon konnte ich mich als Leon’s Vater und auch als sein Trainer persönlich überzeugen. Sein Feedback zur gesamten Woche war durchweg positiv. Auch das Mittagessen hat ihm gut geschmeckt, täglich wechselnd und absolut kinderfreundlich. Fazit: Eine durchweg gelungene Woche mit einem tollen Sportprogramm. Vielen Dank dafür. Ich werde euch weiterempfehlen! Macht weiter so!!!
Viele Grüße, stellvertretend für Leon
Stephan K.


Rheinsüd 2017
Hallo,
mir hat es sehr gut gefallen!
Toll fände ich es, wenn ich noch mehr
Ballsportarten kennenlernen könnte und der Schwerpunkt nicht auf Fußball läge (wie z.B. in Bocklemünd)!
Für meine Eltern war es super, dass dieses Camp wohnortnah war!
Viele Grüße
Amelie


Rheinsüd 2017
Alles Bestens – Lars hat es wieder sehr viel Spaß gemacht auch wenn er einer der Ältesten im Camp war….
Mit freundlichen Grüßen
Elke O.


Rheinsüd 2017
Liebes Move-It-Team,
Jonathan hat das Camp zum 2. Mal besucht und hatte wieder ganz viel Spaß!
Ich finde es toll, dass bei euch der „Spaß am Sport“ im Vordergrund steht. Jonathan ist jedenfalls sehr begeistert und er möchte auch wieder in den Sommerferien mitmachen.
Wann sollte ich ihn spätestens für das Camp am 24.7.-28.7. anmelden, damit er auf jeden Fall noch einen Platz bekommt?
Liebe Grüße,
Tatjana O.


Rheinsüd 2017
Liebes Movie-it-Team,
vorab möchte Vincent Berg sich für die tolle Woche mit Euch bedenken – es hat ihm riesig viel Spass gemacht und er freut sich schon heute auf das Sommercamp mit Euch.
Viele Grüße
Teresa B.


Dalbenden 2017
Hallo zusammen,
meinen Söhnen Alexander und Dominik hat das Sportcamp in Dalbenden in der Eifel sehr gut gefallen.
Vor einem Jahr hatten die 2 schon in Seeste an dem Camp in den Osterferien teilgenommen, was ihnen schon gut gefallen hat.
Jetzt in Dalbenden war es noch einmal ein Klasse besser, was sicherlich auch an der guten Location lag.
Auch die Betreuer haben den beiden sehr gut gefallen und sie hoffen, im nächsten Jahr wieder an einem Camp teilnehmen zu können.
Mit freundlichen Grüssen
Egbert M.


Referenzen 2016

Rödinghausen 2016
Hallo,
Max hat es im Sportcamp sehr gut gefallen und er ist gerne bald wieder dabei.
Vielen Dank für die tolle Woche!
Viele Grüße
Stefanie E.


Waldbröl 2016
Guten Tag
Tabatha hat das Sport Camp SEHR gut gefunden. Die anderen Kindern und das Team waren seht net mit ihr. Sie sagte auch das es gab genug aber nicht zu viel Freizeit.Die Aktivtaeten waren sehr gut und die Spielen sehr lustig. Recht Toll! Sie war seht begeistet als sie nach Hause gekommen ist.
Vielen Dank
Donna und Tabatha R.


Seelscheid 2016
Mir hat gut gefallen, dass ihr so nett wart, dass es eine Halle gab wo man alles machen konnte und das es viele Spiele gab und der Motorik Test.
LG Lucas


Brohltal 2016
Vielen Dank für das tolle Camp.
Wir hatten eine Menge Spaß und werden gerne wiederkommen!
Liebe Grüße von
Luis und Henri


Brohltal 2016
Hi Christoph,
I wanted to thank you for all your procedure with Max this week.
He arrived yesterday, we went to the doctor and he said the same thing: nothing serious, it should go away within a few days.
For what I have talked to Max he felt at all times very well accompanied and taken care of, he was simply angry to be in a sports camp and not be able to sport!
One of the first things he told his father when he picked him up was: “next year I want to come back”. :-))))
Please, forward my mail to Natalie, she was very sweet and always available to keep us updated of the situation (even if, as parents, from the distance, we suffered quite a lot for not being there, of course).
Have a nice end of camp!!
Thank you!
Júlia A.


Rödinghausen 2016
Liebes Move-it-Team,
mir hat es sehr gut gefallen. Vor allem die vielen verschiedenen Sportarten. Schön wäre wenn ihr demnächst auch Headis anbieten würdet.
Viele Grüße
Line


Seeste 2016
Hallo Move-It Team,
meinen beiden Söhnen Alexander und Dominik hat das Camp sehr gut gefallen und ich werde Ihr Angebot im Auge behalten um ggfs. die Kinder wieder zu einem Ihrer Camps zu schicken.
Mit freundlichen Grüssen
Egbert M.


Rödinghausen 2016
Das Sportcamp war rundherum super! Ich habe keine Verbesserungswünsche!!!
Gruß Dominik


Seelscheid 2016
Hallo zusammen,
wir wollen uns bei Ihn für die schöne Zeit im Camp bedanken. Beide Kinder waren begeistert und wollen bald wieder dabei sein. Besondere Danke für die Betreuung von Julia in der letzten Nacht. Leider hat sich mein Mann bei Julia angesteckt … Ich hoffe sonst keiner 😉
Mfg
Nannette W.


Rödinghausen 2016
Hallo liebes Move-It Team,
mir hat es  sehr gut gefallen. Ich hatte viel Spaß mit den Betreuern.
Nächstes Jahr würde ich gerne in Bayern an einem sportcamp teilnehmen.
Viele Grüße
Colin


Rheinsüd 2016
Liebes Team,
meinen Jungs hat es wieder hervorragend gefallen. Das beste Camp, finden beide. Nächsten Sommer sind sie sicher wieder dabei!
Beste Grüße
Daniela S.


Rheinsüd 2016
Liebes Campteam,
Mir hat das Camp sehr gut gefallen. Ganz besonders toll fand ich, dass ich neben  Fußball  auch andere Sportarten ausprobieren konnte.
Essen und Betreuer haben mir gutgefallen.
VG, Tim S.


Rheinsüd 2016
Hallo,
Max hat das Camp super gefallen und er ist im nächsten Jahr bestimmt wieder dabei! Danke für die tolle Zeit.
Gruss Alina H.-P.


Rheinsüd 2016
Liebes Camp-Team,
im Namen meines Sohnes Vincent allen ein herzliches Dankeschön für die tolle Woche im Fußballcamp Rheinsüd Köln 4!
Er hat es genossen und möchte gerne nächstes Jahr wieder dabei sein, das gebe ich als Feedback gerne weiter.
Es wäre schön, wenn wir über das Programm für 2017 informiert werden!
Beste Grüße,
Charlotta Christina E.


Rheinsüd 2016
Hallo,
Till hatte sehr viel Spaß beim Sport-Camp!
Auch wenn die Jungs natürlich Fußball-Fans sind, fanden wir es super das mit anderen Sportarten etwas Abwechslung ins Programm gekommen ist! Er hat jeden Tag begeistert erzählt, welche Sportart sie heute gemacht haben.
Vielen Dank für Eure Mühe
Viele Grüße
Sabine S.


Rheinsüd 2016
Hallo Move-it Team!
Das Camp war rundherum toll, meinem Sohn hat es sehr gut gefallen!
Auch die gute Organisation und die freundlichen Mitarbeiter möchten wir lobend erwähnen.
Gerne wieder!
Freundlichen Gruß
G. K.


Rheinsüd 2016
Bernardo hat es sehr gut gefallen! Außerdem ist die Sportanlage der Gesamtschule Rodenkirchen grandios!
Gerne wieder!
Gruß
Gerhard B. für Bernardo


Rheinsüd 2016
Hello
We are very happy with the summer camp, Luis has felt comfortable and has had a great time there. He says he could like to try again next year, and said it was a pity he didn’t spend more time with you. He has improve his German and played a lot. We don’t know what else to say but thanks for your work.
Luis studies at a German school in Sevilla. We will recommend your camp to other families for next summers.
Thanks for all,
Javier V.


Rheinsüd 2016
Hallo,
kurze und knappe Zusammenfassung vom Papa, es war absolut klasse und Janne hatte mächtig Spaß.
Wir waren sehr zufrieden und würden jederzeit Janne wieder anmelden…
Danke für eine prima Woche…
Gruß  KL


Rheinsüd 2016
Hallo,
Paul hat es sehr gut gefallen und gefällt es auch immer noch, da er noch eine 2. Woche im Camp ist. Er wird im nächsten Jahr garantiert wieder teilnehmen.
Beste Grüße
Thomas K.


Rheinsüd 2016
Hallo,
also Georg fand alles so wie es war super!
Vielen Dank für die tolle Zeit!
Viele Grüße von
Georg und Petra S.


TPSK 2016
Herzlichen Dank für die Bestätigung und die schöne abwechslungsreiche Campwoche. Yannick hat es sehr gut gefallen und hat Badminton und Schaufelbagger beim Beachvolleyball für sich entdeckt…(während ich dachte Tennis und Hockey könnten Favoriten werden).
Vielen Dank an ihr engagiertes Team!
Viele Grüße
Katja


TPSK 2016
Liebes Move-It Team,
das kurze Feedback von Linus, das sicherlich auch schon den engagierten und netten TeamerInnen während des Camps deutlich geworden ist, lautet: ‚Sportcamp ist super toll und ich möchte demnächst wieder teilnehmen‘.
Auch der ältere Bruder ist jetzt durch die positive Stimmung, die von Linus rüber kam, interessiert und wir werden sehen, in welchen Ferien es evtl. dann für die beiden gemeinsam mal passt.
Weiter so, vielen Dank für das tolle und professionelle Engagement in Sachen Sport!
Viele Grüße
von Familie K.


TuSa Düsseldorf 2016
Hallo,
Julian war sehr begeistert vom Sportcamp und sehr traurig als es zu Ende war.
Super Arbeit!
Julian möchte nächstes Jahr wieder dabei sein. ?:)
Mit freundlichen Grüßen
Sabrina L. & Julian


TPSK 2016
Hallo liebes Move-It-Team,
nach Sommerferien und Schulanfang komme ich endlich dazu, Euch eine Danke-Mail zu schreiben ;-)).
Das Camp hat Frederik (Prinz) super gefallen!!! Er hat auch so davon geschwärmt, dass sein Kumpel unbedingt nächstes Jahr mitkommen möchte. Frederik kommt in jedem Fall nächstes Jahr wieder.
Habt Ihr ganz toll gemacht!!! Vielen herzlichen Dank!!!!
Wenn ich irgendwo was eintragen kann, dann sagt mir doch bitte Bescheid.
Bis nächstes Jahr und die besten Grüße
Andrea P. & Frederik


TuSa Düsseldorf 2016
Uns hat es sehr sehr gut gefallen!!!! Danke!!!!
Carlotta


TuSa Düsseldorf 2016
Hallo liebes Move-It Team,
Antoine hat die Woche mit Euch so gut gefallen, dass er gerne in der darauffolgenden Woche wiedergekommen wäre. Es hat keinen Tag gegeben, an dem er nicht kommen wollte (wenn er etwas nicht machen will, zeigt er das mehr als deutlich, hier haben wir leidige Erfahrungen gemacht). Am besten haben ihm alle Ballspiele gefallen, insbesondere Fußball.
Daher: gerne nochmal wieder!
Liebe Grüße von Antoine & Eltern.


TPSK 2016
Hallo liebes Move-it-Camp,
Beniat hat es sehr gut gefallen und hat keine weiteren Verbesserungsvorschläge.
Das Essen fand er auch sehr lecker.
Viele Grüße
Beniat


TPSK 2016
Liebes Move-it Team,
Meinen Kindern hat das Camp super gefallen- auch wenn das Wetter leider nicht so mitgespielt hat wie erwartet- und sie erzählen immer noch gerne davon.
Die beiden haben bestimmt nicht zum letzten Mal teilgenommen!
Viele Grüße,
Susanne B.


TPSK 2016
Liebes Move-It Team,
die eine Woche Sport mit euch gehört zu den aller besten Sachen,die ich in meinem Leben je erlebt habe!!!
Ich fand alle Sportarten toll außer Hockey.Das lag aber nicht an der Trainerin, sondern daran, dass ich Hockey nicht so gern spiele.
Die Trainer wahren sehr,sehr nett und nicht streng.
Ich fand es auch sehr toll, dass es manchmal einen großen Korb mit Äpfeln gab.
Ich habe keine Verbesserungsvorschläge.
Ich fand alles sehr,sehr,sehr toll!!!
Mit Sportlichen Grüßen,
Thea


TuSa Düsseldorf 2016
Hallo!
Das Sportcamp war cool. Ich hatte viel Spaß an den unterschiedlichen Sportarten, vor allem Fußball, Handball und Basketball.
Ich hätte mich gefreut, auch mal in einer Gruppe mit älteren Kindern zu sein.
Viele Grüße
Luis


TuSa Düsseldorf 2016
Liebes Move-it Team,
nun sind nicht nur Wochen, sondern Monate ins Land gegangen … Trotzdem ist es Bennet und uns als Eltern ein großes Anliegen, doch noch eine Rückmeldung zum Sportcamp zu geben.
Die Woche war ein großer Erfolg. Bennet hat es, nach anfänglicher Aufregung, großen Spaß gemacht und er freut sich schon jetzt auf das kommende Jahr! 🙂
Wir Eltern sind ebenfalls begeistert: Wir hatten uns für das Camp entschieden, da sich Bennet bisher nicht getraut hat in einen Sportverein zu gehen und wir hier die Chance gesehen haben, dass er unter dem Aspekt „Spaß“ in kurzer Zeit viele verschiedene Sportarten kennen lernen kann. Im nachhinein können wir nun sagen, dass er in der Tat wunderbar seine Zurückhaltung und Ängste überwinden konnte und Spaß am „Ausprobieren“ gefunden hat.
Danke dafür!
Wir hoffen, dass auch im nächsten Jahr wieder ein Sport Camp bei TUSA angeboten wird!
Herzlicher Gruß
Juliane W. und Bennet


TuSa Düsseldorf 2016
Hallo!
Das Sportcamp hat mir sehr gut gefallen, weil ich neue Sportarten kennengelernt habe. Ich fand es auch schön, dass ich oft mit meinen Freunden in einer Gruppe war.
Viele Grüße
Nils


TPSK 2016
Ich fand die vielseitigen Sportarten sehr interessant und schön.
Die move-it Betreuer waren sehr nett und Geduldig mit uns.
Am besten fand ich: Fußball Basketball und Tennis.
Bei der Einteilung der Gruppen fände ich es schön wenn Freunde/Freundinnen zusammen in einer Gruppe wären.
Ich freue mich wenn ich das nächste mal wieder dabei sein kann.
Viele Grüße
Laura


TPSK 2016
Liebes Move-It Team,
leider kommen wir erst jetzt dazu, Eure E-Mail zu beantworten.
Felix hat das Camp sehr, sehr gut gefallen. Schade findet er, dass eine Teilnahme nur bis 14 Jahre möglich ist. Dadurch besteht für ihn nur noch einmal die Gelegenheit, dabei zu sein.
Könnt Ihr schon sagen, in welcher Ferienhälfte 2017 das Camp stattfinden wird?
Viele Grüße
Familie K.


TuSa Düsseldorf 2016
Hallo Zusammen,
Paul hat es sehr gut gefallen! Einzige Kritik war, dass es etwas ungünstig mit dem Vegetarischen Essen gelaufen ist – also hier etwas besser organisiert werden sollte.
Vielen Dank und Grüße!
Barbara R.


TuSa Düsseldorf 2016
Hallo liebes Move-it-Team,
Paul hat es sehr gut bei euch gefallen. Das Essen war gut, die Betreuer super nett und das Angebot auch prima. Er ist jeden Tag munter gegangen u wiedergekommen!!
Der einzige Kritikpunkt war, dass das ein oder andere Unterhaltungsprogramm/Spiel mit allen sich mehr auf die Kleinen fokussiert hat?! Ich hoffe, das macht Sinn und ist korrekt wiedergegeben.
Mit freundlichen Grüßen
Maike B.-C.


TuSa Düsseldorf 2016
Hallo liebes Team vom Sportcamp,
da mir das Sportcamp mit Euch so sehr gut gefallen hat, möchte ich auf jeden Fall nächstes Jahr wieder mitmachen.
Es war alles toll, nur manchmal hat mir das Essen nicht so gut geschmeckt (besonders die Saucen für den Salat und das Fleisch….)
Aber ich freue mich schon sehr auf das nächste Camp, bei dem ich wieder viele Sportarten ausprobieren möchte!
Viele liebe Grüße
Birgit


TPSK 2016
Liebes Move-it-Team,
Inga fand das Sportcamp super. Das Betreuerteam war klasse, das Ausbrobieren der Sportarten hat ihr viel Spaß gemacht und das Essen hat auch sehr gut geschmeckt. Leider hat das Wetter nicht mitgespielt, aber dafür könnt ihr ja nichts. Inga möchte in jedem Fall nächsten Sommer wieder an eurem Camp teilnehmen.
Vielen Dank und schöne Grüße
Anne E.

Hier findest du weitere Referenzen aus dem Jahr 2015