Sportcamps bei Nürnberg in den Ferien

Du bist ein absoluter Sportfreak und hast Lust deine Ferien zusammen mit deinen Freunden zu verbringen? Dann sind unsere Sportcamps bei Nürnberg genau das Richtige für dich. Bei uns ist es egal, ob du schon sehr gut in verschiedenen Sportarten bist oder ob du gerne neue Aktivitäten ausprobieren möchtest! Unser qualifiziertes Trainerteam ist immer engagiert, dir ein wunderschönes Camp zu ermöglichen, in dem vor allem der Spaß im Vordergrund steht. Das bunte Sportprogramm erstreckt sich von klassischen Sportarten, wie Fußball oder Handball bis zu neuen spannenden Trendsportarten, wie Headis oder Speedminton. Unser Team ist jederzeit für dich da und zeigt dir gerne neue Kniffe und Tricks der Profis.

 Sportcamps bei Nürnberg Turnen Sommer Rödinghausen Schaukel Sommer Rödinghausen Gruppe

Außerdem erfährst du im Move-It Camp durch unseren Motoriktest ganz genau, wie es um deine Fitness steht. Natürlich bekommst du am Ende auch Hilfestellungen, um dich Zuhause weiter verbessern zu können. Neben dem Sport bieten wir dir zusätzlich ein lustiges Rahmenprogramm, bei dem neue Freundschaften geknüpft werden können und die Ferienzeit in vollen Zügen genossen werden kann. Wir freuen uns jetzt schon auf deinen Besuch.

Unser Camp in Feuchtwangen wird dieses Jahr leider nicht stattfinden. Mit Ferienfussball bieten wir alternativ Fußballcamps im Süden Deutschlands an oder freuen uns auch immer über Teilnehmer aus Bayern an unseren Move-It Camps in Rheinland-Pfalz und NRW.

Move-It Sportcamp in Exmouth und Adventurecamp in Heino

Als exklusives Highlight bieten wir dir unser einzigartiges Move-It Feeling auch in England an. Die Reise geht an die wunderschöne Südküste des Landes, wo du in ausgewählten Gastfamilien untergebracht sein wirst. Die Morgen verbringst du gemeinsam mit den anderen Teilnehmern im Sprachunterricht und lernst so, dein Englisch auf spielerische Weise zu verbessern. Die Nachmittage sind dann wieder voll und ganz für Spiel, Sport und jede Menge Spaß reserviert. Wir spielen in England unter anderem auch klassisch britische Sportarten mit dir und nutzen den nahegelegenen Strand für Beachaktivitäten. Als Highlight der Reise unternehmen wir auch eine Städtereise nach London und genießen eine tolle Sightseeing Tour! Also worauf wartest du noch?

Für die abenteuerlustigen unter euch ist unser Adventurecamp in Heino (Holland) mit Sicherheit etwas für euch. Hier kannst du auf der riesigen Multisportwiese alle möglichen Gruppen- und Ballsportarten ausprobieren. Danach geht’s zum Abkühlen in den Badesee oder möchtest du lieber mit Bogen und Blasrohr deine Zielgenauigkeit verbessern? Aus dem Hochseilgarten hast du eine tolle Aussicht beim Klettern und kannst deine Freunde beobachten, wie sie sich beim Hindernislauf anstellen. Hochkonzentriert musst du beim Funkgerät-Orientierungslauf sein, wenn du deinen Freunden aus einem geschlossenen Raum heraus Anweisungen gibst, um ans Ziel zu kommen. Solltest du noch weitere Fragen und Wünsche haben, zögere nicht uns per E-Mail oder Telefon zu kontaktieren!

Hier findest du alle wichtigen Links zu den Sportcamps bei Nürnberg:

Move-It Sportcamps 8-14 Jahre     |     Move-It Sportcamps in England 11-16 Jahre      |     Adventure Camp in Holland 8-14 Jahre