Sportcamps bei Würzburg in den Ferien

Wenn du aus Würzburg kommst und dazu auch noch sportbegeistert bist, haben wir für die nächsten Ferien sehr gute Neuigkeiten für dich, denn auch in deiner Nähe haben wir unsere Lager für ein Multisportcamp aufgeschlagen. Eines unserer Sportcamps bei Würzburg liegt nicht allzu weit weg in Feuchtwangen und bietet mit der dortigen Jugendherberge eine tolle Unterkunft für dich und deine Freunde. Du wirst mit unserem Team tolle neue Sportarten kennenlernen und kannst aus einer Vielzahl von Trendsportarten die auswählen, die dir am Besten gefallen. Hier sind unter anderem Frisbee-Golf oder Headis im Repertoire.

Sommer Rödinghausen Schaukel Sportcamps bei Würzburg Hockey Sommer Rödinghausen Grillen

Außerdem testen wir mit unserem Motoriktest deinen aktuellen Fitnessstand und geben dir hilfreiche Tipps in Sachen Ernährung. Unsere Trainer freuen sich jetzt schon darauf, die Nachmittage mit einem lustigen Rahmenprogramm zu gestalten. Wir fahren unter anderem in ein nahegelegenes Spaßbad und backen am gemütlichen Lagerfeuer leckeres Stockbrot. Natürlich hast du auch Zeit für dich, um neue Freundschaften zu knüpfen und das zu machen, worauf du Lust hast.

Also los, worauf wartest du noch? Wir freuen uns schon auf dich in Feuchtwangen!

Move-It Sport- und Sprachreise in England und Adventurecamp in Holland

Du kannst das einzigartige Move-It Gefühl auch in Exmouth an der Südküste Englands genießen. Wir laden dich ein, eine tolle Kombination aus Sprach- und Sportreise zu erleben und dabei jede Menge Spaß zu haben. Du wirst während der gesamten Reise in ausgewählten Gastfamilien untergebracht sein, in der du deine erlernten Englischkenntnisse sofort in der Praxis testen kannst. Mit dem lizenzierten Sprachunterricht am Morgen kannst du deine Sprachkenntnisse gezielt verbessern. Natürlich bekommst du bei dieser außergewöhnlichen Wohnmöglichkeit auch direkte Einblicke in die Kultur und die Sitten des Landes. Der Spaß und der Sport kommen natürlich auch bei der Reise nach Großbritannien nicht zu kurz. Im Programm sind sowohl klassisch britische Sportarten wie Cricket, aber auch Sportarten, die du bereits kennst – wie Basketball, Fußball oder Volleyball. Wir freuen uns jetzt schon die Zeit mit dir in England genießen zu können, denn den Ausflug nach London in die Hauptstadt Englands willst du sicherlich nicht verpassen.

Für die Abenteurer unter euch, haben wir uns etwas einfallen lassen. Daher bieten wir in Holland unser Adventurecamp an. Hier gibt es jede Menge zu erleben. Die große Multisportwiese bietet genug Platz, um jede Menge Gruppen- und Ballsportarten auszuprobieren. Auf deinem Weg zum Badesee, kannst du kurz anhalten und die verschiedenen Tiere auf der Tierwiese beobachten oder streicheln. Danach geht’s zum Kanufahren oder Bogen- und Blasrohrschießen. Oder möchtest du lieber im Hochseilgarten klettern oder deine eigene Pizza im original Steinofen unter freiem Himmel backen? All das und vieles mehr steht dir in unserem Adventurecamp offen. Falls du weitere Fragen oder Wünsche hast, zögere nicht uns per E-Mail oder Telefon zu kontaktieren.

Hier findest du alle Links zu den Sportcamps bei Würzburg:

Move-It Sportcamps 8-14 Jahre     |     Move-It Sportcamps in England 11-16 Jahre      |     Adventure Camp in Holland 8-14 Jahre