Sportcamps bei Augsburg in den Ferien

Unsere Sportcamps bei Augsburg in den Ferien versprechen dir eine unvergessliche Zeit. Du hast die Möglichkeit, deine Ferien ohne deine Eltern in einer tollen und entspannten Atmosphäre zu genießen und dich mal so richtig auszupowern. Unser Camp in Feuchtwangen wir dieses Jahr leider nicht stattfinden aber es warten viele weitere tolle Move-It Angebote auf dich. Auf dem Programm stehen viele klassische Sportarten wie Fußball, Volleyball oder Tennis. Aber auch spannende Trendsportarten warten darauf, von dir entdeckt zu werden.

Sportcamps bei Augsburg Maskottchen Sommer Rödinghausen Matten Sommer Rödinghausen Mädchen

Außerdem testen wir dein sportliches Können bei unserem Motoriktest, in dem wir deine Ausdauer, Koordination, Kraft und Schnelligkeit überprüfen. Natürlich bekommst du dann auch für zuhause hilfreiche Tipps, um dich zu verbessern. Unser Team aus Sportwissenschaftlern und Sportstudenten gibt dir am Ende des Camps noch eine Empfehlung für deine Sportartenwahl. Sie beobachten dich bei allen Aktivitäten genau und finden heraus, wo deine Stärken liegen. Vielleicht bekommst du dann auch Lust, die Sportart bei dir Zuhause weiter fortzuführen, falls du nicht schon eine Lieblingssportart für dich gewählt hast. Wir freuen uns darauf, auch die Nachmittage mit lustigen Spielen, einem Lagerfeuer oder mit einem Schwimmbadbesuch abzurunden. Auf geht’s ins Move-It Camp!

Move-It Sportcamp in England und Adventurecamp in Holland

Wir laden dich ein, das Land Großbritannien auf eine ganz besondere Art und Weise kennenzulernen. Du wirst in der Stadt Exmouth in ausgewählten Gastfamilien untergebracht und hast so die Möglichkeit, dein Englisch in Kombination mit den morgendlichen Sprachkursen zu schulen und zu verbessern. Unser Team freut sich darauf, auch an der Südküste Englands mit allen Teilnehmern ein tolles Sportprogramm auf die Beine zu stellen. Der nahegelegene Strand bietet uns darüber hinaus tolle Möglichkeiten für weitere Sportmöglichkeiten und ein wunderbares Urlaubsfeeling. Als Highlight der Reise unternehmen wir  einen Ausflug nach London, wo du nicht nur eine Sightseeing Tour genießen kannst, sondern auch die Möglichkeit hast, ein Premier League Stadion von innen zu besichtigen. Wir freuen uns jetzt schon auf deinen Besuch in England.

In unserem holländischen Adventurecamp geht die Post ab. Eine riesige Multisportwiese samt Beachvolleyballfeld und angrenzenden Tischtennisplatten, lassen keine Wünsche offen, wenn es um Gruppen- und Ballsportarten geht. Aber auch für alles andere ist gesorgt. Der Badesee lockt mit Abkühlung und der Hochseilgarten lädt zum Klettern ein. Auf festem Boden kannst du mit Bogen und Blasrohr dein Ziel in’s Auge fassen. Oder möchtest du dich mit deinen Freunden lieber beim Hindernislauf messen? Egal was es ist, du kannst dies alles und vieles mehr ausprobieren. Falls du noch weitere Fragen und Wünsche hast, kannst du uns gerne per Telefon oder E-Mail kontaktieren.

Darüber hinaus bieten wir mit unseren Fußballcamps von Ferienfussball weitere Camps im Süden Deutschlands an.

Hier findest du alle Links zu den Sportcamps bei Augsburg

Move-It Sportcamps 8-14 Jahre     |     Move-It Sportcamps in England 11-16 Jahre      |     Adventure Camp in Holland 8-14 Jahre