Sportcamps bei Essen in den Ferien

Essen: Eine Großstadt mitten im Ruhrgebiet und darüber hinaus die viertgrößte Stadt in Nordrhein-Westfalen. Hier ist immer viel los und in der Stadt herrscht ein reges Treiben. Ein Grund mehr in den Ferien einmal auszubrechen und sich neuen Herausforderungen zu stellen. Wenn du sportbegeistert und abenteuerlustig bist, dann bist du bei unseren Sportcamps bei Essen genau richtig!

Sommer Brohltal Party Sportcamps bei Essen Tennis Sommer tpsk Volleyball

Camps ganz in deiner Nähe

In unseren Sportcamps kannst du in den Ferien dem grauen Schulalltag mal so richtig entfliehen. Wir stellen mit unserem Team ein abwechslungsreiches Sportprogramm zusammen, das dich und deine Freunde garantiert begeistern wird. Du verbesserst nicht nur deine Fähigkeiten in den Sportarten die du schon kennst, sondern lernst auch neue interessante Sportarten und Trends kennen. Außerdem schläfst du in ausgewählten Unterkünften an unseren Standorten in Dalbenden Kall Urft, Hinsbeck, Brohltal oder Waldbröl, die von Essen aus in weniger als zwei Stunden zu erreichen sind. Neben den zahlreichen sportlichen Aktivitäten zeigt unser Motoriktest dir, wie fit du wirklich bist und in welchen Bereichen du dich noch verbessern kannst. Viel Freude, Spaß und Action erwarten dich! Also schau dich auf unserer Seite mal genauer um, damit du das passende Feriencamp für dich findest!

Move-It Sprach- und Adventurecamps

Fernweh in den Ferien? Wie wäre es mit einer Woche in England? Du verbringst deine Zeit in Exmouth, einer wunderschönen Stadt an der Südküste Englands und übernachtest in ausgewählten Gastfamilien. Wir bieten dir die Chance, in diesem Rahmen deine Englischfähigkeiten zu verbessern und darüber hinaus eine unvergessliche Zeit zu verbringen. Spaß und natürlich auch der Sport stehen jeden Tag mit auf dem Programm. Unser engagiertes und qualifiziertes Team freut sich auf dich und deinen Besuch und ist jederzeit für dich da. Lass dir diesen einzigartigen Mix aus Sprachreise und Sportcamp nicht entgehen! Nicht ganz so weit musst du reisen, wenn du pures Abenteuer erleben willst. In unserem Adventurecamp in Holland sind keine sportlichen Grenzen gesetzt. Eine riesen Multisportwiese und das Gelände um den Badesee herum, laden zu einer Vielzahl an Sportarten ein. Von Fußball, Volleyball, Klettern im Hochseilgarten, Bogen- und Blasrohrschießen, Orientierungs- und Hindernisläufen bis hin zu Kanufahren – all das und vieles mehr ist möglich. Für noch mehr Informationen zu unseren Camps, schau dich doch einfach etwas um.

Hier findest du alle Links zu den Sportcamps bei Essen

Move-It Sportcamps 8-14 Jahre     |   Move-It New Sports 10-16 Jahre     |     Tenniscamp 9-15 Jahre     |     Move-It Sportcamps in England 11-16 Jahre      |     Adventure Camp in Holland 8-14 Jahre