Sportcamps bei Hannover in den Ferien

Unsere Move-It Sportcamps bei Hannover laden dich zu einem unvergesslichen Erlebnis in den Ferien ein. Täglich wechselnde Sportarten und ein buntes Rahmenprogramm erwarten dich in unseren Übernachtungscamps. Wir spielen viele unterschiedliche Sportarten, wie Basketball, Volleyball, Badminton oder Fußball. Als Highlight sind aber auch verschiedene Trendsportarten im Programm, die du vielleicht noch nicht kennst (Headis, Speedminton, Frisbeegolf).

Sommer Brohltal Gruppe Sportcamps bei Hannover Handball Sommer Waldbröl Gruppe

Zusätzlich testet unser erfahrenes Trainerteam deine Fitness in einem Motoriktest und gibt dir wichtige Tipps zur Verbesserung deiner Fähigkeiten. Bei unseren Camps ist es aber ganz egal, ob du schon ein Multisporttalent bist oder noch nicht genau weißt, welche Sportart perfekt zu dir passt. Wir geben dir Hilfestellungen und zeigen dir genau, wo deine Stärken liegen. Vielleicht hast du nach unserem Camp auch Lust, eine bei uns ausgeübte Sportart in einem Verein weiter auszuüben. Neben der ganzen Bewegung hast du natürlich auch genug Zeit, neue Freundschaften zu knüpfen und die Dinge zu tun, auf die du selber Lust hast. Der Nachmittag im Schwimmbad und die gemeinsamen Abende am Lagerfeuer runden unsere tolle Zeit ab. Wir freuen uns jetzt schon, dich in unserem Camp zu begrüßen!

Move-It Camps in England und Holland

Für alle, die schon immer die weite Welt bereisen wollten, ist unser Multisportcamp in England vielleicht der erste Schritt. Du bereist die wunderschöne Stadt Exmouth an der Südküste und genießt während der gesamten Zeit einen Aufenthalt in ausgewählten Gastfamilien. So kannst du mit deinen Freunden das Land mit all seinen Facetten hautnah kennenlernen. Außerdem hast du die Chance, dein Englisch auf spielerische Weise zu verbessern und besuchst dazu jeden Morgen eine Sprachschule. Die Nachmittage widmen wir dann wieder voll und ganz dem Sport und der Bewegung. Der nahegelegene Strand bietet viele Möglichkeiten für jede Menge Spaß. Beach-Volleyball, Sandburg bauen oder einfach nur entspannt die Meeresluft genießen? Das alles ist in unseren Freizeiten möglich.

Als echter Abenteurer kannst du natürlich auch unser Adventurecamp in Holland besuchen. In der Nähe des kleinen Dorfs Heino veranstalten wir von Move-It ein ganz spezielles Camp. Hier bleibt kein Wunsch offen. Die riesige Multisportwiese und der angrenzende Badesee laden zum Erkunden und Austoben ein. Auf der Bogenschießanlage kannst du neben Bögen auch Blasrohre ausprobieren und schauen ob du dein Ziel triffst. Oder schau deinen Freunden beim Absolvieren des Hindernis- oder Orientierungslaufs zu, während du im Hochseilklettergarten unterwegs bist. Auf der nahegelegenen Tierwiese kannst du ganz in Ruhe verschiedene Tiere streicheln und beobachten. Falls du noch weitere Fragen und Wünsche hast, stehen wir dir jederzeit per E-Mail oder per Telefon zur Verfügung.

Hier findest du alle wichtigen Links zu den Sportcamps bei Hannover:

Move-It Sportcamps 8-14 Jahre     |   Move-It New Sports 10-16 Jahre     |     Tenniscamp 9-15 Jahre     |     Move-It Sportcamps in England 11-16 Jahre      |     Adventure Camp in Holland 8-14 Jahre