Sportcamps bei Heidelberg in den Ferien

Heidelberg hat mit einer der ältesten Universitäten und mit seiner schönen Lage direkt am Neckar einiges zu bieten. Wenn du aber in deinen Ferien doch mal etwas anderes sehen willst, bist du in unseren Sportcamps bei Heidelberg genau richtig. Wir bieten dir eine ganze Woche voller Sport, Spaß und jeder Menge Action.

Unser Trainerteam stellt jedes Jahr ein tolles Sport- und Freizeitprogramm auf die Beine und gibt sein Bestes, um dir eine unvergessliche Zeit zu ermöglichen. Im Programm sind klassische Sportarten wie Basketball, Badminton oder Schwimmen, aber auch Fun- und Freizeitaktivitäten – neue, spannende Trends warten hier darauf, von dir entdeckt zu werden. Außerdem stehen dir auch viele Sportgeräte nach den Trainingseinheiten zur Verfügung, so dass du jederzeit üben und dich verbessern kannst.

Sportcamps bei Heidelberg Ostern Rheinsüd Fußballschuhe Sommer Brohltal Diabolo

Wir führen zusätzlich auch einen Motoriktest durch, der unter anderem deine Koordination und deine Schnelligkeit testet. Finde dabei heraus, wie fit du wirklich bist und hole dir interessante Tipps von unseren Trainern, um dich zu steigern. Die Abende in den Camps verbringen wir immer in lustiger Runde zusammen, spielen Gruppenspiele oder sitzen gemeinsam am Lagerfeuer. Selbstverständlich bleibt auch genug Zeit, um neue Freundschaften zu knüpfen oder mit deinen derzeitigen Freunden zu entspannen und die freie Zeit zu genießen. Also überlege kurz fahre mit uns in die Ferien!

Sprach- und Adventurecamps in England und Holland

Wenn dich dein Fernweh noch weiter weg zieht, kannst du unsere Move-It Camps auch in Exmouth besuchen. Du bist in britischen Gastfamilien direkt an der Südküste Englands untergebracht und hast darüber hinaus noch die Chance, deine Englischkenntnisse zu verbessern. Die morgendlichen Sprachkurse finden in Kleingruppen statt und vermitteln dir Vokabeln und Sprachfähigkeiten auf spielerische Weise. Natürlich steht der Spaß bei uns auch in England im Fokus. Wir entdecken zusammen viele Sportarten und nutzen den Strand für viel Bewegung im Freien aus. Auf geht’s nach Großbritannien!

Unser Adventurecamp in Holland weckt den Abenteurer in dir. Verbessere deine Bogen- und Blasrohrschießfertigkeiten  und geh im Badesee schwimmen oder Kanu fahren. Genieße den tollen Ausblick, den du im Hochseilgarten beim Klettern hast oder besuche die Tierwiese zum Beobachten und Streicheln von den vielen verschiedenen Tieren. Die trickreichen Orientierungs- und Hindernisläufe verlangen dir einiges an Geschicklichkeit und Konzentration ab. Wie kann man sich danach besser stärken, als mit einer selbstgemachten Pizza aus dem Steinofen? Wenn du noch Fragen und Wünsche hast, melde dich einfach bei uns per Telefon oder per E-Mail.

Hier findest du alle wichtigen Termine zu unseren Sportcamps bei Heidelberg

Move-It Sportcamps 8-14 Jahre     |   Move-It New Sports 10-16 Jahre     |     Tenniscamp 9-15 Jahre     |     Move-It Sportcamps in England 11-16 Jahre      |     Adventure Camp in Holland 8-14 Jahre