Sportcamps bei Kaiserslautern in den Ferien

Hast du Lust den Süden von Rheinland-Pfalz in den Ferien mal hinter dir zu lassen und deine schulfreie Zeit zusammen mit deinen Freunden zu genießen? Dann verbringe doch eine Woche voller Erlebnisse und Abenteuer in den Move-It Sportcamps bei Kaiserslautern. Es werden unter anderem viele traditionelle Sportarten wie Basketball, Volleyball oder Tennis gespielt. Darüber hinaus kannst du aber auch aus einer Vielzahl von neuen Trendsportarten auswählen und dein Können testen. Dabei besteht die Auswahl zum Beispiel aus Ultimate Frisbee, Headis oder Slacklining. Unser Trainerteam aus Sportstudenten und Sportwissenschaftlern ist rund um die Uhr für dich da und gibt dir interessante Tipps und Hilfestellungen für dein Training.

Bei unseren Move-It Camps ist es egal, ob du schon eine Lieblingssportart hast oder ob du noch nicht genau weißt, was zu dir passt. Zusammen finden wir deine Stärken heraus und können dir am Ende unserer gemeinsamen Zeit Empfehlungen für deine Sportartenwahl geben. Außerdem kommt der Spaß bei uns natürlich nicht zu kurz. Sowohl bei den Trainingseinheiten als auch bei allen gemeinsamen Abenden wollen wir immer eine lustige Zeit zusammen verbringen. Wir spielen Gruppenspiele oder verbringen den Nachmittag im Spaßbad. Komm uns in deinen nächsten Ferien einfach mal an einem Standort in der Nähe von Kaiserslautern besuchen.

Sommer Brohltal Schwimmen Sommer Brohltal Kochen Sportcamps bei Kaiserslautern Hockey

Move-It Camps in Exmouth und Heino

Noch weiter in der Ferne kannst du auch unser Move-It Camp in England genießen. Wir testen auch hier viele verschiedene Sportarten mit dir aus und unternehmen einen spannenden Ausflug nach London. Du lernst das Land und seine Bewohner auf einzigartige Weise kennen, denn alle Teilnehmer wohnen während der Campzeit in traditionellen Gastfamilien. Der täglich stattfindende Sprachunterricht kann demnach sofort in die Praxis umgesetzt werden. Die wunderschöne Südküste Englands wartet darauf, von dir entdeckt zu werden.

Nicht ganz so weit entfernt ist unser Adventurecamp in Holland. In dem großen, auf Kinder und Jugendliche ausgelegten, Camp gibt es vieles zu unternehmen und zu entdecken. Die große Multisportwiese mit angrenzenden Beachvolleyballfeld und Tischtennisplatten lädt zu den verschiedensten Sportarten ein. Im campeigenen Badesee kann geschwommen oder Kanu gefahren werden und aus dem Hochseilklettergarten hat man eine tolle Sicht auf die Bogenschießanlage oder die Orientierungs- und Hinderniskurse. Bei weiteren Fragen und Wünschen stehen wir jederzeit per Telefon oder per E-Mail zur Verfügung.

Hier findest du alle wichtigen Links zu unseren Sportcamps bei Kaiserslautern:

Move-It Sportcamps 8-14 Jahre     |   Move-It New Sports 10-16 Jahre     |     Tenniscamp 9-15 Jahre     |     Move-It Sportcamps in England 11-16 Jahre      |     Adventure Camp in Holland 8-14 Jahre