Sportcamps bei Koblenz in den Ferien

Für alle sportbegeisterten Kinder aus Koblenz gibt es gute Nachrichten, denn auch in eurer Nähe könnt ihr mit unserem Team eine ereignisreiche Woche verbringen. Bei unseren Move-It Camps in deinen Ferien dreht sich alles um Sport, Spiel und natürlich um den Spaß. Du wirst mit deinen Freunden unterschiedliche Sportarten kennenlernen, spannende Spiele ausprobieren und in unserem Motoriktest dein Fitnesslevel austesten. Natürlich bekommst du von unseren qualifizierten Trainern hilfreiche Tipps und Hinweise, um dich zu verbessern. Es ist bei unseren Camps vollkommen egal, ob du schon ein Multisporttalent bist oder noch nicht genau weißt, welche Sportart für dich am geeignetsten ist.

Wir beobachten dich genau, um deine Stärken zu entdecken und dir bei der Auswahl einer passenden Sportart zu helfen. Neben dem Sportprogramm verspricht das Nachmittagsprogramm lustige Abende, an denen bestimmt neue Freundschaften geknüpft werden. Außerdem hast du in der Freizeit die Gelegenheit, mit deinen Freunden zusammen zu sein, zu quatschen und Dinge zu machen, auf die du Lust hast. Unsere Campstandorte in Dalbenden Kall/Urft, Brohltal, Hinsbeck und Waldbröl sind aus Koblenz teilweise schon in einer halben Stunde zu erreichen. Wir freuen uns auf deine Anmeldung in unseren Sportcamps bei Koblenz.

Sommer Leinach Gruppe Sportcamps bei Koblenz Volleyball Sommer Leinach Spiele

In England und Holland warten weitere Move-It Camps

Du hast die Möglichkeit, deine Ferien zusammen mit dem Move-It Team in England zu verbringen. Dort bist du in ausgewählten Gastfamilien untergebracht und kriegst interne Eindrücke vom Leben in Großbritannien. Jeden Morgen hast du die Möglichkeit, in Kleingruppen dein Englisch zu verbessern und deine Fortschritte sofort in der Realität zu testen. Die Nachmittage stehen dann wieder im Sinne des Sports. Vor allem der nahegelegene Strand ist perfekt geeignet, um verschiedene „Beach-Sportarten“ auszuprobieren und mal die Füße hochzulegen. Natürlich spielen wir mit dir auch viele traditionelle Sportarten und geben dir die Möglichkeit, dich für bestimmte Sporttrends zu entscheiden, die du gerne mal testen möchtest. Also worauf wartest du noch? England wartet auf dich!

In Holland richten wir das Adventurecamp aus. Hier kannst du dich im Bogen- und Blasrohrschießen üben oder dir aus dem Hochseilklettergarten einen Überblick über das ganze Camp verschaffen. Im Badesee kann man schwimmen oder Kanu fahren und auf der riesigen Multisportwiese alle möglichen Sportarten ausprobieren. Wenn du eine actiongeladene Woche haben möchtest, bist du hier genau richtig.

Hier findest du alle Links zu unseren Sportcamps bei Koblenz:

Move-It Sportcamps 8-14 Jahre     |   Move-It New Sports 10-16 Jahre     |     Tenniscamp 9-15 Jahre     |     Move-It Sportcamps in England 11-16 Jahre      |     Adventure Camp in Holland 8-14 Jahre