Sportcamps bei Mainz in den Ferien

Wenn du Lust hast, deine Ferien nicht allzu weit weg vom Mainzer Dom zu verbringen, dann solltest du dir unsere Move-It Sportcamps bei Mainz nicht entgehen lassen. In unseren einwöchigen Reisen steht vor allem der Spaß im Fokus, sodass deine Schulpause zu einem Erlebnis wird.

Sportcamps bei Mainz

Unsere engagierten Trainer geben immer ihr Bestes, damit ihr gemeinsam eine schöne Zeit erleben könnt. Darüber hinaus übst du viele Sportarten aus, die du bereits kennst (wie z.B. Volleyball, Fußball oder Basketball), lernst aber auch neue Sportarten kennen, die im Moment total im Trend liegen. Falls du noch nicht genau weißt, welche Sportarten dir liegen und gut zu dir passen, bekommst du bei uns die Chance es herauszufinden. Das Team gibt dir am Ende des Camps persönliche Empfehlungen zu Sportarten, die gut für dich geeignet sind. Natürlich kommt es dabei auch darauf an, was dir persönlich am meisten Spaß macht.

Das Freizeitprogramm neben dem Sport bietet dir viel gemeinsame Zeit mit deinen Freunden. Wir verbringen die Abende gemeinsam mit Spielen, am Lagerfeuer oder bei anderen Aktivitäten, auf die ihr Lust habt. Wir können dir versprechen, dass es eine bunte, actionreiche und aufregende Zeit wird!

Sportcamps bei Mainz Hockey Sommer RheinSüd Gruppe Sommer RheinSüd Landschaft

Sprach- und Adventurecamps im Ausland

Wenn dein Fernweh dich doch weiter weg von Mainz ziehen sollte, kannst du mit uns deine Ferien auch in England verbringen. Die besondere Kultur des Landes wird dir vor allem durch die Unterbringung in britischen Gastfamilien näher gebracht. Du verbesserst bei dieser Reise spielerisch deine Englischkenntnisse und lernst das Land aus einer besonderen Perspektive kennen. Als besonderes Highlight besuchst du als Tagesausflug ein Premier-League-Stadion und die englische Hauptstadt. Der Sport und natürlich auch der Spaßfaktor kommen auf keinen Fall zu kurz. Auch in Großbritannien werden wir viele sportliche Aktivitäten mit euch durchführen und auch den naheliegenden Strand für zahlreiche Aktionen nutzen. Also worauf wartest du noch? Auf geht’s nach England!

Oder steht dir der Sinn eher nach Abenteuer? Dann ist unser Adventurecamp in Holland mit Sicherheit etwas für dich. Eine große Multisportwiese, ein Badesee, ein Hochseilklettergarten, ein campeigenes Kino und Schwimmbad, eine Bogenschießanlage und vieles mehr bieten dir jeden Tag aufregende Abwechslung. Schau dich ruhig mal um. Wir freuen uns auf dich!

Hier findest du alle Links zu den Sportcamps bei Mainz

Move-It Sportcamps 8-14 Jahre     |   Move-It New Sports 10-16 Jahre     |     Tenniscamp 9-15 Jahre     |     Move-It Sportcamps in England 11-16 Jahre      |     Adventure Camp in Holland 8-14 Jahre